Weyand, B. (2015). Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden: Empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Weyand, Birgit. Reflexion Der Berufseignung Und Berufsneigung Bei Lehramtsstudierenden: Empirische Und Konzeptionelle Zugänge Und Programmatische Analysen Zu Rekrutierungsverfahren in Der Aktuellen Lehrerbildung Und Deren Einbettung in Institutionelle Strukturen. Heidelberg, 2015.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Weyand, Birgit. Reflexion Der Berufseignung Und Berufsneigung Bei Lehramtsstudierenden: Empirische Und Konzeptionelle Zugänge Und Programmatische Analysen Zu Rekrutierungsverfahren in Der Aktuellen Lehrerbildung Und Deren Einbettung in Institutionelle Strukturen. 2015.