Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden: empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
2015
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | X, 243 Seiten Illustrationen 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043949028 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161214 | ||
007 | t | ||
008 | 161207s2015 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,H05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1093427116 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)967908103 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1093427116 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 370.711 |2 22/ger | |
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Weyand, Birgit |e Verfasser |0 (DE-588)1062530454 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden |b empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen |c vorgelegt von Birgit Weyand |
264 | 1 | |a Heidelberg |c 2015 | |
300 | |a X, 243 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lehramtsstudent |0 (DE-588)4074098-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufswahl |0 (DE-588)4005962-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehramtsstudent |0 (DE-588)4074098-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Berufswahl |0 (DE-588)4005962-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1093427116/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029357925 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176897801715713 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Weyand, Birgit |
author_GND | (DE-588)1062530454 |
author_facet | Weyand, Birgit |
author_role | aut |
author_sort | Weyand, Birgit |
author_variant | b w bw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043949028 |
classification_rvk | DN 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)967908103 (DE-599)DNB1093427116 |
dewey-full | 370.711 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.711 |
dewey-search | 370.711 |
dewey-sort | 3370.711 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01609nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043949028</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161214 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161207s2015 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,H05</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1093427116</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)967908103</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1093427116</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.711</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weyand, Birgit</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1062530454</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden</subfield><subfield code="b">empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Birgit Weyand</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 243 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudent</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074098-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufswahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005962-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehramtsstudent</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074098-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Berufswahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005962-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1093427116/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029357925</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043949028 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:39:29Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029357925 |
oclc_num | 967908103 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | X, 243 Seiten Illustrationen 30 cm |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Weyand, Birgit Verfasser (DE-588)1062530454 aut Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen vorgelegt von Birgit Weyand Heidelberg 2015 X, 243 Seiten Illustrationen 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg 2016 Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 gnd rswk-swf Berufswahl (DE-588)4005962-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 s Berufswahl (DE-588)4005962-5 s DE-604 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1093427116/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Weyand, Birgit Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 gnd Berufswahl (DE-588)4005962-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074098-5 (DE-588)4005962-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen |
title_auth | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen |
title_exact_search | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen |
title_full | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen vorgelegt von Birgit Weyand |
title_fullStr | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen vorgelegt von Birgit Weyand |
title_full_unstemmed | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen vorgelegt von Birgit Weyand |
title_short | Reflexion der Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden |
title_sort | reflexion der berufseignung und berufsneigung bei lehramtsstudierenden empirische und konzeptionelle zugange und programmatische analysen zu rekrutierungsverfahren in der aktuellen lehrerbildung und deren einbettung in institutionelle strukturen |
title_sub | empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen |
topic | Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 gnd Berufswahl (DE-588)4005962-5 gnd |
topic_facet | Lehramtsstudent Berufswahl Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1093427116/04 |
work_keys_str_mv | AT weyandbirgit reflexionderberufseignungundberufsneigungbeilehramtsstudierendenempirischeundkonzeptionellezugangeundprogrammatischeanalysenzurekrutierungsverfahreninderaktuellenlehrerbildungunddereneinbettungininstitutionellestrukturen |