Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100: theoretische und empirische Analysen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 BTW01 EFN01 FAN01 FAW01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FRO01 FWS01 FWS02 HTW01 HWR01 KSH02 KSH03 TUM01 UBA01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online Ressource (XVII, 245 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658147754 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-14775-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043933341 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180613 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 161205s2017 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658147754 |c Online |9 978-3-658-14775-4 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-14775-4 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-SZR)978-3-658-14775-4 | ||
035 | |a (OCoLC)955067192 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043933341 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-862 |a DE-863 |a DE-1102 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-824 |a DE-898 |a DE-706 |a DE-92 |a DE-1949 |a DE-M483 |a DE-859 |a DE-1052 |a DE-858 |a DE-525 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-861 |a DE-523 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-384 |a DE-188 |a DE-83 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Fromme, Marina |e Verfasser |0 (DE-588)1113606940 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 |b theoretische und empirische Analysen |c Marina Fromme ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christiane Benz und Prof. Dr. Sebastian Wartha |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2017 | |
300 | |a 1 Online Ressource (XVII, 245 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
340 | |a Online-Ressource | ||
502 | |b Dissertation |c Pädagogischen Hochschule Karlsruhe |d 2015 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Mathematics / Study and teaching | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Teaching and Teacher Education | |
650 | 4 | |a Learning & Instruction | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 2-3 |0 (DE-588)4329121-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechnen |0 (DE-588)4048716-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mathematik in der Grundschule | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Rechenschwäche | ||
653 | |a Stellenwertverständnis | ||
653 | |a Zahlenbegriffsentwicklung | ||
653 | |a Learning & Instruction | ||
653 | |a Mathematics Education | ||
653 | |a Teaching and Teacher Education | ||
653 | |a Education | ||
653 | |a Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schuljahr 2-3 |0 (DE-588)4329121-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Rechnen |0 (DE-588)4048716-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Benz, Christiane |0 (DE-588)122106385 |4 aui | |
700 | 1 | |a Wartha, Sebastian |d 1977- |0 (DE-588)134133765 |4 aui | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-658-14774-7 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SZR | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SZR_2017 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029342355 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l ASH01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l BFP01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l BTU01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l BTW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l EFN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FAN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FAW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FCO01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FHA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FHM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FHN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FHR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FKE01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FLA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FRO01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FWS01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l FWS02 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l HTW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l HWR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l KSH02 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l KSH03 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l TUM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBG01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBT01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UBY01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UEI01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UER01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |l UPA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 635530 |
---|---|
_version_ | 1806180689540808704 |
any_adam_object | |
author | Fromme, Marina |
author2 | Benz, Christiane Wartha, Sebastian 1977- |
author2_role | aui aui |
author2_variant | c b cb s w sw |
author_GND | (DE-588)1113606940 (DE-588)122106385 (DE-588)134133765 |
author_facet | Fromme, Marina Benz, Christiane Wartha, Sebastian 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Fromme, Marina |
author_variant | m f mf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043933341 |
classification_rvk | DP 4420 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SZR |
ctrlnum | (ZDB-2-SZR)978-3-658-14775-4 (OCoLC)955067192 (DE-599)BVBBV043933341 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-14775-4 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06176nmm a2201165zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043933341</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180613 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">161205s2017 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658147754</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-14775-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SZR)978-3-658-14775-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)955067192</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043933341</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fromme, Marina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1113606940</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100</subfield><subfield code="b">theoretische und empirische Analysen</subfield><subfield code="c">Marina Fromme ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christiane Benz und Prof. Dr. Sebastian Wartha</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online Ressource (XVII, 245 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="340" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Pädagogischen Hochschule Karlsruhe</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics / Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 2-3</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329121-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechnen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048716-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematik in der Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stellenwertverständnis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zahlenbegriffsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schuljahr 2-3</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329121-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Rechnen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048716-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benz, Christiane</subfield><subfield code="0">(DE-588)122106385</subfield><subfield code="4">aui</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wartha, Sebastian</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="0">(DE-588)134133765</subfield><subfield code="4">aui</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-14774-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SZR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SZR_2017</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029342355</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043933341 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T12:28:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658147754 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029342355 |
oclc_num | 955067192 |
open_access_boolean | |
owner | DE-862 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS DE-1102 DE-2070s DE-B1533 DE-824 DE-898 DE-BY-UBR DE-706 DE-92 DE-1949 DE-M483 DE-859 DE-1052 DE-858 DE-525 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-861 DE-523 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-M347 DE-703 DE-739 DE-634 DE-526 DE-384 DE-188 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-862 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS DE-1102 DE-2070s DE-B1533 DE-824 DE-898 DE-BY-UBR DE-706 DE-92 DE-1949 DE-M483 DE-859 DE-1052 DE-858 DE-525 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-861 DE-523 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-M347 DE-703 DE-739 DE-634 DE-526 DE-384 DE-188 DE-83 DE-11 |
physical | 1 Online Ressource (XVII, 245 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-SZR ZDB-2-SZR_2017 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
spellingShingle | Fromme, Marina Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen Education Mathematics / Study and teaching Teaching Mathematics Education Teaching and Teacher Education Learning & Instruction Erziehung Mathematik Schuljahr 2-3 (DE-588)4329121-1 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Rechnen (DE-588)4048716-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4329121-1 (DE-588)4177169-2 (DE-588)4048716-7 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen |
title_auth | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen |
title_exact_search | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen |
title_full | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen Marina Fromme ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christiane Benz und Prof. Dr. Sebastian Wartha |
title_fullStr | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen Marina Fromme ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christiane Benz und Prof. Dr. Sebastian Wartha |
title_full_unstemmed | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 theoretische und empirische Analysen Marina Fromme ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christiane Benz und Prof. Dr. Sebastian Wartha |
title_short | Stellenwertverständnis im Zahlenraum bis 100 |
title_sort | stellenwertverstandnis im zahlenraum bis 100 theoretische und empirische analysen |
title_sub | theoretische und empirische Analysen |
topic | Education Mathematics / Study and teaching Teaching Mathematics Education Teaching and Teacher Education Learning & Instruction Erziehung Mathematik Schuljahr 2-3 (DE-588)4329121-1 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Rechnen (DE-588)4048716-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Education Mathematics / Study and teaching Teaching Mathematics Education Teaching and Teacher Education Learning & Instruction Erziehung Mathematik Schuljahr 2-3 Rechenschwäche Rechnen Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-14775-4 |
work_keys_str_mv | AT frommemarina stellenwertverstandnisimzahlenraumbis100theoretischeundempirischeanalysen AT benzchristiane stellenwertverstandnisimzahlenraumbis100theoretischeundempirischeanalysen AT warthasebastian stellenwertverstandnisimzahlenraumbis100theoretischeundempirischeanalysen |