Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Betreuer: Prof. Dr. Dieter Nazareth |
Beschreibung: | 82 Seiten Illustrationen, Diagramme 1 CD-ROM |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043906180 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 161130s2016 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043906180 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 | ||
100 | 1 | |a Falke, Marius |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks |c vorgelegt von Marius Falke |
246 | 1 | 3 | |a Bachelorarbeit an der Fakultät Informatik |
264 | 1 | |c 2016 | |
300 | |a 82 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |e 1 CD-ROM | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Betreuer: Prof. Dr. Dieter Nazareth | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften |d 2016 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Nazareth, Dieter |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029315313 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176814294171648 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Falke, Marius |
author_facet | Falke, Marius |
author_role | aut |
author_sort | Falke, Marius |
author_variant | m f mf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043906180 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043906180 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00999nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043906180</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161130s2016 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043906180</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Falke, Marius</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Marius Falke</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Bachelorarbeit an der Fakultät Informatik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">82 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Betreuer: Prof. Dr. Dieter Nazareth</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nazareth, Dieter</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029315313</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043906180 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:38:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029315313 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 82 Seiten Illustrationen, Diagramme 1 CD-ROM |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Falke, Marius Verfasser aut Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks vorgelegt von Marius Falke Bachelorarbeit an der Fakultät Informatik 2016 82 Seiten Illustrationen, Diagramme 1 CD-ROM txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Betreuer: Prof. Dr. Dieter Nazareth Bachelorarbeit Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften 2016 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Nazareth, Dieter oth |
spellingShingle | Falke, Marius Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks |
title_alt | Bachelorarbeit an der Fakultät Informatik |
title_auth | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks |
title_exact_search | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks |
title_full | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks vorgelegt von Marius Falke |
title_fullStr | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks vorgelegt von Marius Falke |
title_full_unstemmed | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks vorgelegt von Marius Falke |
title_short | Prototypische Entwicklung eines 2D Plattformspiels mit Hilfe des SpriteKit Frameworks |
title_sort | prototypische entwicklung eines 2d plattformspiels mit hilfe des spritekit frameworks |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT falkemarius prototypischeentwicklungeines2dplattformspielsmithilfedesspritekitframeworks AT nazarethdieter prototypischeentwicklungeines2dplattformspielsmithilfedesspritekitframeworks AT falkemarius bachelorarbeitanderfakultatinformatik AT nazarethdieter bachelorarbeitanderfakultatinformatik |