Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion: zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German Latin |
Veröffentlicht: |
1999
|
Ausgabe: | Sonderdruck |
ISBN: | 3-05-003307-X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043898433 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 161124s1999 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043898433 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a lat | |
049 | |a DE-M100 | ||
100 | 1 | |a Hirschmann, Wolfgang |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)131646427 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion |b zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters |c Wolfgang Hirschmann |
250 | |a Sonderdruck | ||
264 | 1 | |c 1999 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:174-186 |
773 | 0 | 8 | |t Artes im Mittelalter / Ursula Schaefer (Hg.) |d Berlin, 1999 |g Seite 174-186 |w (DE-604)BV012395183 |z 3-05-003307-X |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029307744 | ||
941 | |s 174-186 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176800642760704 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV012395183 |
author | Hirschmann, Wolfgang 1960- |
author_GND | (DE-588)131646427 |
author_facet | Hirschmann, Wolfgang 1960- |
author_role | aut |
author_sort | Hirschmann, Wolfgang 1960- |
author_variant | w h wh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043898433 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043898433 |
edition | Sonderdruck |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00937naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043898433</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161124s1999 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043898433</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">lat</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M100</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hirschmann, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131646427</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion</subfield><subfield code="b">zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters</subfield><subfield code="c">Wolfgang Hirschmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderdruck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:174-186</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Artes im Mittelalter / Ursula Schaefer (Hg.)</subfield><subfield code="d">Berlin, 1999</subfield><subfield code="g">Seite 174-186</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012395183</subfield><subfield code="z">3-05-003307-X</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029307744</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">174-186</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043898433 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:37:56Z |
institution | BVB |
isbn | 3-05-003307-X |
language | German Latin |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029307744 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M100 |
owner_facet | DE-M100 |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
record_format | marc |
spelling | Hirschmann, Wolfgang 1960- Verfasser (DE-588)131646427 aut Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters Wolfgang Hirschmann Sonderdruck 1999 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:174-186 Artes im Mittelalter / Ursula Schaefer (Hg.) Berlin, 1999 Seite 174-186 (DE-604)BV012395183 3-05-003307-X |
spellingShingle | Hirschmann, Wolfgang 1960- Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters |
title | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters |
title_auth | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters |
title_exact_search | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters |
title_full | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters Wolfgang Hirschmann |
title_fullStr | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters Wolfgang Hirschmann |
title_full_unstemmed | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters Wolfgang Hirschmann |
title_short | Das Kompositionskapitel als Modell poietischer Reflexion |
title_sort | das kompositionskapitel als modell poietischer reflexion zur pragmatischen transformation der ars musica in der musiktheorie des hoch und spatmittelalters |
title_sub | zur pragmatischen Transformation der ars musica in der Musiktheorie des Hoch- und Spätmittelalters |
work_keys_str_mv | AT hirschmannwolfgang daskompositionskapitelalsmodellpoietischerreflexionzurpragmatischentransformationderarsmusicaindermusiktheoriedeshochundspatmittelalters |