Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur: eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mühlhäuser, Stephan 1986- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Homburg, Christian 1962- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2016]
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltstext
Beschreibung:XV, 169 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 251 g
ISBN:9783658149765
3658149760

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung