Rhythmisierung in Ganztagsschulen: erprobte Praxis – funktionierende Modelle
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Schwalbach/Ts.
Debus Pädagogik
2016
Schwalbach/Ts. Wochenschau Verlag 2016 |
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 187 Seiten |
ISBN: | 9783954140329 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043884166 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 161118s2016 gw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783954140329 |c Kart. : EUR 22.80 (DE) |9 978-3-95414-032-9 | ||
024 | 3 | |a 9783954140329 | |
035 | |a (OCoLC)966607475 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043884166 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 371.24 |2 22/ger | |
084 | |a DO 1100 |0 (DE-625)19750:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kamski, Ilse |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)1049767969 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rhythmisierung in Ganztagsschulen |b erprobte Praxis – funktionierende Modelle |c Ilse Kamski unter Mitarbeit von Saskia Koltermann |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Schwalbach/Ts. |b Debus Pädagogik |c 2016 | |
264 | 1 | |a Schwalbach/Ts. |b Wochenschau Verlag |c 2016 | |
300 | |a 187 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Chronopsychologie |0 (DE-588)4525102-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zeiteinteilung |0 (DE-588)4117707-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Chronopsychologie |0 (DE-588)4525102-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Zeiteinteilung |0 (DE-588)4117707-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Koltermann, Saskia |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)1037969138 |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029293706 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176781659340800 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kamski, Ilse 1962- Koltermann, Saskia 1975- |
author_GND | (DE-588)1049767969 (DE-588)1037969138 |
author_facet | Kamski, Ilse 1962- Koltermann, Saskia 1975- |
author_role | aut aut |
author_sort | Kamski, Ilse 1962- |
author_variant | i k ik s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043884166 |
classification_rvk | DO 1100 |
ctrlnum | (OCoLC)966607475 (DE-599)BVBBV043884166 |
dewey-full | 371.24 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.24 |
dewey-search | 371.24 |
dewey-sort | 3371.24 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01539nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043884166</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161118s2016 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783954140329</subfield><subfield code="c">Kart. : EUR 22.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-95414-032-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783954140329</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)966607475</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043884166</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.24</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19750:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kamski, Ilse</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1049767969</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rhythmisierung in Ganztagsschulen</subfield><subfield code="b">erprobte Praxis – funktionierende Modelle</subfield><subfield code="c">Ilse Kamski unter Mitarbeit von Saskia Koltermann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Schwalbach/Ts.</subfield><subfield code="b">Debus Pädagogik</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Schwalbach/Ts.</subfield><subfield code="b">Wochenschau Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">187 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chronopsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4525102-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zeiteinteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117707-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Chronopsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4525102-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Zeiteinteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117707-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koltermann, Saskia</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1037969138</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029293706</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043884166 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:37:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9783954140329 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029293706 |
oclc_num | 966607475 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 187 Seiten |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Debus Pädagogik Wochenschau Verlag |
record_format | marc |
spelling | Kamski, Ilse 1962- Verfasser (DE-588)1049767969 aut Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle Ilse Kamski unter Mitarbeit von Saskia Koltermann 2. Auflage Schwalbach/Ts. Debus Pädagogik 2016 Schwalbach/Ts. Wochenschau Verlag 2016 187 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Chronopsychologie (DE-588)4525102-2 gnd rswk-swf Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd rswk-swf Zeiteinteilung (DE-588)4117707-1 gnd rswk-swf Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 s Chronopsychologie (DE-588)4525102-2 s Zeiteinteilung (DE-588)4117707-1 s DE-604 Koltermann, Saskia 1975- Verfasser (DE-588)1037969138 aut |
spellingShingle | Kamski, Ilse 1962- Koltermann, Saskia 1975- Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle Chronopsychologie (DE-588)4525102-2 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd Zeiteinteilung (DE-588)4117707-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4525102-2 (DE-588)4155947-2 (DE-588)4117707-1 |
title | Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle |
title_auth | Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle |
title_exact_search | Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle |
title_full | Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle Ilse Kamski unter Mitarbeit von Saskia Koltermann |
title_fullStr | Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle Ilse Kamski unter Mitarbeit von Saskia Koltermann |
title_full_unstemmed | Rhythmisierung in Ganztagsschulen erprobte Praxis – funktionierende Modelle Ilse Kamski unter Mitarbeit von Saskia Koltermann |
title_short | Rhythmisierung in Ganztagsschulen |
title_sort | rhythmisierung in ganztagsschulen erprobte praxis funktionierende modelle |
title_sub | erprobte Praxis – funktionierende Modelle |
topic | Chronopsychologie (DE-588)4525102-2 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd Zeiteinteilung (DE-588)4117707-1 gnd |
topic_facet | Chronopsychologie Ganztagsschule Zeiteinteilung |
work_keys_str_mv | AT kamskiilse rhythmisierunginganztagsschulenerprobtepraxisfunktionierendemodelle AT koltermannsaskia rhythmisierunginganztagsschulenerprobtepraxisfunktionierendemodelle |