Gefangen im Flow?: Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Glückstadt
vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft
[2016]
|
Ausgabe: | 2., korrigierte Auflage, Paperback |
Schriftenreihe: | Game studies
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 240 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783864881022 3864881021 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043875666 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170317 | ||
007 | t | ||
008 | 161114s2016 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,N20 |2 dnb | ||
015 | |a 16,A45 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1100183299 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783864881022 |c Broschur : EUR 27.55 (AT), sfr 31.90 (freier Preis), EUR 26.80 (DE) |9 978-3-86488-102-2 | ||
020 | |a 3864881021 |9 3-86488-102-1 | ||
024 | 3 | |a 9783864881022 | |
035 | |a (OCoLC)950028734 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1100183299 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SH | ||
049 | |a DE-11 |a DE-859 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-1102 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-M347 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 794.8 |2 22/ger | |
084 | |a AP 15963 |0 (DE-625)6963: |2 rvk | ||
084 | |a DW 4400 |0 (DE-625)20291:761 |2 rvk | ||
084 | |a LR 57790 |0 (DE-625)109888:13528 |2 rvk | ||
084 | |a ST 324 |0 (DE-625)143660: |2 rvk | ||
084 | |a SU 500 |0 (DE-625)143695: |2 rvk | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
084 | |a 793 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Gefangen im Flow? |b Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen |c Michael Mosel (Hrsg.) |
250 | |a 2., korrigierte Auflage, Paperback | ||
264 | 1 | |a Glückstadt |b vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft |c [2016] | |
300 | |a 240 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Game studies | |
650 | 0 | 7 | |a Dispositiv |0 (DE-588)7632874-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Fachhochschul-/Hochschulausbildung | ||
653 | |a Spieleforscher, Game-Designer, Medienwissenschaftler, Ludologen | ||
653 | |a Computerspiele | ||
653 | |a Computerspielforschung | ||
653 | |a Dispositiv | ||
653 | |a Flow | ||
653 | |a Game Studies | ||
653 | |a Games | ||
653 | |a Videospiele | ||
653 | |a Ästhetik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Dispositiv |0 (DE-588)7632874-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mosel, Michael |d 1982- |0 (DE-588)137210566 |4 edt | |
710 | 2 | |a Verlag Werner Hülsbusch |0 (DE-588)1067148760 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1100183299/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029285398 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176767026462720 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Mosel, Michael 1982- |
author2_role | edt |
author2_variant | m m mm |
author_GND | (DE-588)137210566 |
author_facet | Mosel, Michael 1982- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043875666 |
classification_rvk | AP 15963 DW 4400 LR 57790 ST 324 SU 500 |
ctrlnum | (OCoLC)950028734 (DE-599)DNB1100183299 |
dewey-full | 794.8 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 794 - Indoor games of skill |
dewey-raw | 794.8 |
dewey-search | 794.8 |
dewey-sort | 3794.8 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines Sport Pädagogik Informatik Soziologie Musikwissenschaft |
edition | 2., korrigierte Auflage, Paperback |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02495nam a2200685 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043875666</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170317 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161114s2016 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,A45</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1100183299</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783864881022</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 27.55 (AT), sfr 31.90 (freier Preis), EUR 26.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-86488-102-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3864881021</subfield><subfield code="9">3-86488-102-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783864881022</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)950028734</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1100183299</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">794.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15963</subfield><subfield code="0">(DE-625)6963:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20291:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 57790</subfield><subfield code="0">(DE-625)109888:13528</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 324</subfield><subfield code="0">(DE-625)143660:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SU 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)143695:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">793</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gefangen im Flow?</subfield><subfield code="b">Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen</subfield><subfield code="c">Michael Mosel (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., korrigierte Auflage, Paperback</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Glückstadt</subfield><subfield code="b">vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">240 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Game studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dispositiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)7632874-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000626-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschul-/Hochschulausbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spieleforscher, Game-Designer, Medienwissenschaftler, Ludologen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspielforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dispositiv</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Flow</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Game Studies</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Games</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Videospiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ästhetik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000626-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Dispositiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)7632874-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mosel, Michael</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)137210566</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Werner Hülsbusch</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067148760</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1100183299/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029285398</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV043875666 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:37:24Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1067148760 |
isbn | 9783864881022 3864881021 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029285398 |
oclc_num | 950028734 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-859 DE-739 DE-188 DE-1102 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-M347 DE-29 |
owner_facet | DE-11 DE-859 DE-739 DE-188 DE-1102 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-M347 DE-29 |
physical | 240 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft |
record_format | marc |
series2 | Game studies |
spelling | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen Michael Mosel (Hrsg.) 2., korrigierte Auflage, Paperback Glückstadt vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft [2016] 240 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Game studies Dispositiv (DE-588)7632874-0 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd rswk-swf Fachhochschul-/Hochschulausbildung Spieleforscher, Game-Designer, Medienwissenschaftler, Ludologen Computerspiele Computerspielforschung Dispositiv Flow Game Studies Games Videospiele Ästhetik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Computerspiel (DE-588)4010457-6 s Ästhetik (DE-588)4000626-8 s Dispositiv (DE-588)7632874-0 s DE-604 Mosel, Michael 1982- (DE-588)137210566 edt Verlag Werner Hülsbusch (DE-588)1067148760 pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1100183299/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen Dispositiv (DE-588)7632874-0 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)7632874-0 (DE-588)4010457-6 (DE-588)4000626-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen |
title_auth | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen |
title_exact_search | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen |
title_full | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen Michael Mosel (Hrsg.) |
title_fullStr | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen Michael Mosel (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Gefangen im Flow? Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen Michael Mosel (Hrsg.) |
title_short | Gefangen im Flow? |
title_sort | gefangen im flow asthetik und dispositive strukturen von computerspielen |
title_sub | Ästhetik und dispositive Strukturen von Computerspielen |
topic | Dispositiv (DE-588)7632874-0 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd |
topic_facet | Dispositiv Computerspiel Ästhetik Aufsatzsammlung |
url | http://d-nb.info/1100183299/04 |
work_keys_str_mv | AT moselmichael gefangenimflowasthetikunddispositivestrukturenvoncomputerspielen AT verlagwernerhulsbusch gefangenimflowasthetikunddispositivestrukturenvoncomputerspielen |