Weiter zum Inhalt
THWS
  • Zwischenablage: 0 temporär gemerkt (Voll)
  • Hilfe
    • Suchtipps
    • Infos zur Fernleihe
    • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt
  • Mehr
    • Suchhistorie
    • Neuerwerbungen
    • Fernleihe
    • Anschaffungsvorschlag
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Pädagogische Psychologie
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • Zur Merkliste hinzufügen
  • Persistenter Link
Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
Pädagogische Psychologie: Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schuster, Beate 1962- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Heidelberg Springer [2017]
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Psychology
Teaching
Educational psychology
Education / Psychology
Child psychology
School psychology
Pedagogic Psychology
Teaching and Teacher Education
Educational Psychology
Child and School Psychology
Erziehung
Schülerorientierter Unterricht
Lernmotivation
Pädagogische Psychologie
Schuldisziplin
ADHS, Angst, Depression, Ess-Störungen
Aggression und Mobbing in der Schule
Arbeit mit Schülern
Führung im Klassenzimmer
Lese- und Rechtschreib-Schwierigkeiten
Motivationspsychologie
Pädagogik
Sozialpsychologie
Substanz- und Medien-Missbrauch
Umgang mit Verhaltensschwierigkeiten
Verhaltensstörungen
Lehrbuch
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FAW01
FAW02
FCO01
FHA01
FHD01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (VII, 256 Seiten)
ISBN:9783662483923
DOI:10.1007/978-3-662-48392-3
Internformat

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 c 4500
001 BV043861801
003 DE-604
005 20230920
007 cr|uuu---uuuuu
008 161107s2017 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783662483923  |c Online, pdf  |9 978-3-662-48392-3 
024 7 |a 10.1007/978-3-662-48392-3  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SEP)9783662483923 
035 |a (OCoLC)965018636 
035 |a (DE-599)BVBBV043861801 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-862  |a DE-863  |a DE-B1533  |a DE-824  |a DE-898  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-1102  |a DE-1949  |a DE-M483  |a DE-859  |a DE-1052  |a DE-858  |a DE-91  |a DE-634  |a DE-Aug4  |a DE-19  |a DE-739  |a DE-29  |a DE-473  |a DE-M347  |a DE-860  |a DE-20  |a DE-703  |a DE-1050  |a DE-525  |a DE-355  |a DE-188  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-11 
082 0 |a 370.15  |2 23 
084 |a CX 1000  |0 (DE-625)19213:  |2 rvk 
084 |a CX 3000  |0 (DE-625)19214:  |2 rvk 
084 |a PSY 000  |2 stub 
100 1 |a Schuster, Beate  |d 1962-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1191108805  |4 aut 
245 1 0 |a Pädagogische Psychologie  |b Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten  |c Beate Schuster 
264 1 |a Berlin ; Heidelberg  |b Springer  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 1 Online-Ressource (VII, 256 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
650 4 |a Psychology 
650 4 |a Teaching 
650 4 |a Educational psychology 
650 4 |a Education / Psychology 
650 4 |a Child psychology 
650 4 |a School psychology 
650 4 |a Pedagogic Psychology 
650 4 |a Teaching and Teacher Education 
650 4 |a Educational Psychology 
650 4 |a Child and School Psychology 
650 4 |a Erziehung 
650 0 7 |a Schülerorientierter Unterricht  |0 (DE-588)4077167-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lernmotivation  |0 (DE-588)4074164-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogische Psychologie  |0 (DE-588)4044321-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schuldisziplin  |0 (DE-588)4180119-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a ADHS, Angst, Depression, Ess-Störungen 
653 |a Aggression und Mobbing in der Schule 
653 |a Arbeit mit Schülern 
653 |a Führung im Klassenzimmer 
653 |a Lese- und Rechtschreib-Schwierigkeiten 
653 |a Motivationspsychologie 
653 |a Pädagogik 
653 |a Sozialpsychologie 
653 |a Substanz- und Medien-Missbrauch 
653 |a Umgang mit Verhaltensschwierigkeiten 
653 |a Verhaltensstörungen 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Pädagogische Psychologie  |0 (DE-588)4044321-8  |D s 
689 0 1 |a Lernmotivation  |0 (DE-588)4074164-3  |D s 
689 0 2 |a Schülerorientierter Unterricht  |0 (DE-588)4077167-2  |D s 
689 0 3 |a Schuldisziplin  |0 (DE-588)4180119-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-662-48391-6 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ebook  |a ZDB-2-SEP 
940 1 |q ZDB-2-SEP_2017 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029271875 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l ASH01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l BFP01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l BTU01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l EFN01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FAN01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FAW01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FAW02  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FCO01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FHA01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FHD01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FHM01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FHN01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FHR01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FKE01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FLA01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FWS01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l FWS02  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l KSH02  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l KSH03  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l TUM01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UBG01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UBM01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UBR01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UBT01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UBW01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UBY01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UEI01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UER01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3  |l UPA01  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 635107
_version_ 1824554571029020672
any_adam_object
author Schuster, Beate 1962-
author_GND (DE-588)1191108805
author_facet Schuster, Beate 1962-
author_role aut
author_sort Schuster, Beate 1962-
author_variant b s bs
building Verbundindex
bvnumber BV043861801
classification_rvk CX 1000
CX 3000
classification_tum PSY 000
collection ebook
ZDB-2-SEP
ctrlnum (ZDB-2-SEP)9783662483923
(OCoLC)965018636
(DE-599)BVBBV043861801
dewey-full 370.15
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370.15
dewey-search 370.15
dewey-sort 3370.15
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
Psychologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-662-48392-3
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05797nmm a2201129 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043861801</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230920 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">161107s2017 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662483923</subfield><subfield code="c">Online, pdf</subfield><subfield code="9">978-3-662-48392-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SEP)9783662483923</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)965018636</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043861801</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schuster, Beate</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1191108805</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="b">Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten</subfield><subfield code="c">Beate Schuster</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (VII, 256 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education / Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child and School Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077167-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuldisziplin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180119-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ADHS, Angst, Depression, Ess-Störungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aggression und Mobbing in der Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeit mit Schülern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung im Klassenzimmer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lese- und Rechtschreib-Schwierigkeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sozialpsychologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Substanz- und Medien-Missbrauch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Umgang mit Verhaltensschwierigkeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verhaltensstörungen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schülerorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077167-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schuldisziplin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180119-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-48391-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield><subfield code="a">ZDB-2-SEP</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SEP_2017</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029271875</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FAW02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV043861801
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-20T06:53:53Z
institution BVB
isbn 9783662483923
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029271875
oclc_num 965018636
open_access_boolean
owner DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-B1533
DE-824
DE-898
DE-BY-UBR
DE-706
DE-92
DE-1102
DE-1949
DE-M483
DE-859
DE-1052
DE-858
DE-91
DE-BY-TUM
DE-634
DE-Aug4
DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
DE-29
DE-473
DE-BY-UBG
DE-M347
DE-860
DE-20
DE-703
DE-1050
DE-525
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-1046
DE-1047
DE-11
owner_facet DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-B1533
DE-824
DE-898
DE-BY-UBR
DE-706
DE-92
DE-1102
DE-1949
DE-M483
DE-859
DE-1052
DE-858
DE-91
DE-BY-TUM
DE-634
DE-Aug4
DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
DE-29
DE-473
DE-BY-UBG
DE-M347
DE-860
DE-20
DE-703
DE-1050
DE-525
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-1046
DE-1047
DE-11
physical 1 Online-Ressource (VII, 256 Seiten)
psigel ebook
ZDB-2-SEP
ZDB-2-SEP_2017
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Springer
record_format marc
series2 Lehrbuch
spellingShingle Schuster, Beate 1962-
Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
Psychology
Teaching
Educational psychology
Education / Psychology
Child psychology
School psychology
Pedagogic Psychology
Teaching and Teacher Education
Educational Psychology
Child and School Psychology
Erziehung
Schülerorientierter Unterricht (DE-588)4077167-2 gnd
Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd
Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd
Schuldisziplin (DE-588)4180119-2 gnd
subject_GND (DE-588)4077167-2
(DE-588)4074164-3
(DE-588)4044321-8
(DE-588)4180119-2
(DE-588)4123623-3
title Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
title_auth Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
title_exact_search Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
title_full Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten Beate Schuster
title_fullStr Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten Beate Schuster
title_full_unstemmed Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten Beate Schuster
title_short Pädagogische Psychologie
title_sort padagogische psychologie lernen motivation und umgang mit auffalligkeiten
title_sub Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
topic Psychology
Teaching
Educational psychology
Education / Psychology
Child psychology
School psychology
Pedagogic Psychology
Teaching and Teacher Education
Educational Psychology
Child and School Psychology
Erziehung
Schülerorientierter Unterricht (DE-588)4077167-2 gnd
Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd
Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd
Schuldisziplin (DE-588)4180119-2 gnd
topic_facet Psychology
Teaching
Educational psychology
Education / Psychology
Child psychology
School psychology
Pedagogic Psychology
Teaching and Teacher Education
Educational Psychology
Child and School Psychology
Erziehung
Schülerorientierter Unterricht
Lernmotivation
Pädagogische Psychologie
Schuldisziplin
Lehrbuch
url https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3
work_keys_str_mv AT schusterbeate padagogischepsychologielernenmotivationundumgangmitauffalligkeiten
  • Verfügbarkeit
Login für die Nachverfolgung von Bestellungen und Vormerkungen
Volltext öffnen

Ähnliche Einträge

  • A Human Values Pathway for Teachers Developing Silent Sitting and Mindful Practices in Education
    Veröffentlicht: (2021)
  • Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
    von: Brehme, David
    Veröffentlicht: (2017)
  • Student Well-Being in Chinese Adolescents in Hong Kong Theory, Intervention and Research
    Veröffentlicht: (2015)
  • Play-responsive teaching in early childhood education
    von: Pramling, Niklas 1973-, et al.
    Veröffentlicht: (2019)
  • Pädagogische Psychologie Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten
    von: Schuster, Beate 1962-
    Veröffentlicht: (2017)
Auf lizenzierte E-Medien können nur Hochschulangehörige zugreifen.
Wenn Sie sich nicht im Hochschulnetz befinden, müssen Sie den Externen Zugang installiert haben.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt