Procedural content generation in games:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Shaker, Noor (VerfasserIn), Togelius, Julian (VerfasserIn), Nelson, Mark J. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Cham] Springer [2016]
Schriftenreihe:Computational synthesis and creative systems
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FRO01
HTW01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 237 Seiten, 103 illus., 57 illus. in color)
ISBN:9783319427164
9783319427140
ISSN:2509-6575
DOI:10.1007/978-3-319-42716-4

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen