Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug:
Maschinenbau
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wildau
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Maschinenbau |
Beschreibung: | X, 62 Blätter 1 CD-ROM |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043855791 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161116 | ||
007 | t | ||
008 | 161102s2016 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)965504925 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043855791 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-526 | ||
100 | 1 | |a Heese, Hans Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
264 | 1 | |a Wildau |c 2016 | |
300 | |a X, 62 Blätter |e 1 CD-ROM | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Technische Hochschule |g A2016/0648 | ||
520 | |a Maschinenbau | ||
650 | 0 | 7 | |a Elektromotor |0 (DE-588)4014315-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Getriebebau |0 (DE-588)4157213-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Getriebebau |0 (DE-588)4157213-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Elektromotor |0 (DE-588)4014315-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Wille, Gabriele |4 dgs | |
856 | 4 | |q application/pdf |u http://wilbert.kobv.de/tocs/181873.pdf |3 Inhaltsverzeichnis | |
940 | 1 | |q BTW-Scan | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029265993 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176732255682560 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heese, Hans Ulrich |
author_facet | Heese, Hans Ulrich |
author_role | aut |
author_sort | Heese, Hans Ulrich |
author_variant | h u h hu huh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043855791 |
ctrlnum | (OCoLC)965504925 (DE-599)BVBBV043855791 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01410nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043855791</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161116 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161102s2016 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)965504925</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043855791</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heese, Hans Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wildau</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 62 Blätter</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule</subfield><subfield code="g">A2016/0648</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Maschinenbau</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektromotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014315-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Getriebebau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157213-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Getriebebau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157213-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Elektromotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014315-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wille, Gabriele</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://wilbert.kobv.de/tocs/181873.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW-Scan</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029265993</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043855791 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:36:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029265993 |
oclc_num | 965504925 |
open_access_boolean | |
owner | DE-526 |
owner_facet | DE-526 |
physical | X, 62 Blätter 1 CD-ROM |
psigel | BTW-Scan |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Heese, Hans Ulrich Verfasser aut Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug Wildau 2016 X, 62 Blätter 1 CD-ROM txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bachelorarbeit Technische Hochschule A2016/0648 Maschinenbau Elektromotor (DE-588)4014315-6 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Getriebebau (DE-588)4157213-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Optimierung (DE-588)4043664-0 s Getriebebau (DE-588)4157213-0 s Elektromotor (DE-588)4014315-6 s DE-604 Wille, Gabriele dgs application/pdf http://wilbert.kobv.de/tocs/181873.pdf Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Heese, Hans Ulrich Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug Elektromotor (DE-588)4014315-6 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Getriebebau (DE-588)4157213-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014315-6 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4157213-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_auth | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_exact_search | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_full | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_fullStr | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_full_unstemmed | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_short | Analyse für eine Optimierung des Fahrbetriebes eines Bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen Abzug |
title_sort | analyse fur eine optimierung des fahrbetriebes eines bettascheabzugssystems von einem intermittierenden hin zu einem kontinuierlichen abzug |
topic | Elektromotor (DE-588)4014315-6 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Getriebebau (DE-588)4157213-0 gnd |
topic_facet | Elektromotor Optimierung Getriebebau Hochschulschrift |
url | http://wilbert.kobv.de/tocs/181873.pdf |
work_keys_str_mv | AT heesehansulrich analysefureineoptimierungdesfahrbetriebeseinesbettascheabzugssystemsvoneinemintermittierendenhinzueinemkontinuierlichenabzug AT willegabriele analysefureineoptimierungdesfahrbetriebeseinesbettascheabzugssystemsvoneinemintermittierendenhinzueinemkontinuierlichenabzug |