Wettemann, U. (2016). Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht: Eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen. Verlag Dr. Kovač.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wettemann, Ulrich. Formelhafte Sequenzen Im Fremdsprachenunterricht: Eine Interviewstudie Bezüglich Der Erweiterten Vorstellungen Mexikanischer DaF-Lerner Vom Fremdsprachenlernen Durch Neue Lernerfahrungen Mit Formelhaften Sequenzen. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2016.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wettemann, Ulrich. Formelhafte Sequenzen Im Fremdsprachenunterricht: Eine Interviewstudie Bezüglich Der Erweiterten Vorstellungen Mexikanischer DaF-Lerner Vom Fremdsprachenlernen Durch Neue Lernerfahrungen Mit Formelhaften Sequenzen. Verlag Dr. Kovač, 2016.