Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht: eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Verlag Dr. Kovač
2016
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Lingua
Band 35 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 261 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783830090601 3830090609 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043855629 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190902 | ||
007 | t | ||
008 | 161102s2016 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1096237482 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830090601 |c : EUR 99.60 (AT), EUR 96.80 (DE) |9 978-3-8300-9060-1 | ||
020 | |a 3830090609 |c Broschur |9 3-8300-9060-9 | ||
035 | |a (OCoLC)947123950 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1096237482 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 401.93 |2 22/ger | |
084 | |a GB 3048 |0 (DE-625)38193: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wettemann, Ulrich |e Verfasser |0 (DE-588)1104183900 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht |b eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen |c Ulrich Wettemann |
264 | 1 | |a Hamburg |b Verlag Dr. Kovač |c 2016 | |
300 | |a 261 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe Lingua |v Band 35 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Kassel |d 2015 | ||
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachlehrforschung |0 (DE-588)4126765-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Phraseologismus |0 (DE-588)1046150774 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Chunks | ||
653 | |a Fremdsprachenerwerb | ||
653 | |a Fremdsprachenunterricht | ||
653 | |a Phraseme | ||
653 | |a Sprachlehrforschung | ||
653 | |a formelhafte Sprache | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Phraseologismus |0 (DE-588)1046150774 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sprachlehrforschung |0 (DE-588)4126765-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag Dr. Kovač |0 (DE-588)16100321-7 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe Lingua |v Band 35 |w (DE-604)BV019605719 |9 35 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029265835 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176731941109760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wettemann, Ulrich |
author_GND | (DE-588)1104183900 |
author_facet | Wettemann, Ulrich |
author_role | aut |
author_sort | Wettemann, Ulrich |
author_variant | u w uw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043855629 |
classification_rvk | GB 3048 |
ctrlnum | (OCoLC)947123950 (DE-599)DNB1096237482 |
dewey-full | 401.93 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 401 - Philosophy and theory |
dewey-raw | 401.93 |
dewey-search | 401.93 |
dewey-sort | 3401.93 |
dewey-tens | 400 - Language |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Sprachwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02037nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043855629</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190902 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161102s2016 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1096237482</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830090601</subfield><subfield code="c">: EUR 99.60 (AT), EUR 96.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8300-9060-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830090609</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">3-8300-9060-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)947123950</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1096237482</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">401.93</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3048</subfield><subfield code="0">(DE-625)38193:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wettemann, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1104183900</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="b">eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen</subfield><subfield code="c">Ulrich Wettemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">261 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Lingua</subfield><subfield code="v">Band 35</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Kassel</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071461-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachlehrforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126765-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Phraseologismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046150774</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Chunks</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachenerwerb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phraseme</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachlehrforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">formelhafte Sprache</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071461-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Phraseologismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046150774</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sprachlehrforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126765-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="0">(DE-588)16100321-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Lingua</subfield><subfield code="v">Band 35</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019605719</subfield><subfield code="9">35</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029265835</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043855629 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:36:51Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16100321-7 |
isbn | 9783830090601 3830090609 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029265835 |
oclc_num | 947123950 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 261 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Verlag Dr. Kovač |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe Lingua |
series2 | Schriftenreihe Lingua |
spelling | Wettemann, Ulrich Verfasser (DE-588)1104183900 aut Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen Ulrich Wettemann Hamburg Verlag Dr. Kovač 2016 261 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Lingua Band 35 Dissertation Universität Kassel 2015 Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd rswk-swf Sprachlehrforschung (DE-588)4126765-5 gnd rswk-swf Phraseologismus (DE-588)1046150774 gnd rswk-swf Chunks Fremdsprachenerwerb Fremdsprachenunterricht Phraseme Sprachlehrforschung formelhafte Sprache (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 s Phraseologismus (DE-588)1046150774 s Sprachlehrforschung (DE-588)4126765-5 s DE-604 Verlag Dr. Kovač (DE-588)16100321-7 pbl Schriftenreihe Lingua Band 35 (DE-604)BV019605719 35 |
spellingShingle | Wettemann, Ulrich Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen Schriftenreihe Lingua Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd Sprachlehrforschung (DE-588)4126765-5 gnd Phraseologismus (DE-588)1046150774 gnd |
subject_GND | (DE-588)4071461-5 (DE-588)4126765-5 (DE-588)1046150774 (DE-588)4113937-9 |
title | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen |
title_auth | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen |
title_exact_search | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen |
title_full | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen Ulrich Wettemann |
title_fullStr | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen Ulrich Wettemann |
title_full_unstemmed | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen Ulrich Wettemann |
title_short | Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht |
title_sort | formelhafte sequenzen im fremdsprachenunterricht eine interviewstudie bezuglich der erweiterten vorstellungen mexikanischer daf lerner vom fremdsprachenlernen durch neue lernerfahrungen mit formelhaften sequenzen |
title_sub | eine Interviewstudie bezüglich der erweiterten Vorstellungen mexikanischer DaF-Lerner vom Fremdsprachenlernen durch neue Lernerfahrungen mit formelhaften Sequenzen |
topic | Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd Sprachlehrforschung (DE-588)4126765-5 gnd Phraseologismus (DE-588)1046150774 gnd |
topic_facet | Fremdsprachenlernen Sprachlehrforschung Phraseologismus Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV019605719 |
work_keys_str_mv | AT wettemannulrich formelhaftesequenzenimfremdsprachenunterrichteineinterviewstudiebezuglichdererweitertenvorstellungenmexikanischerdaflernervomfremdsprachenlernendurchneuelernerfahrungenmitformelhaftensequenzen AT verlagdrkovac formelhaftesequenzenimfremdsprachenunterrichteineinterviewstudiebezuglichdererweitertenvorstellungenmexikanischerdaflernervomfremdsprachenlernendurchneuelernerfahrungenmitformelhaftensequenzen |