Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang: eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2015
|
Schriftenreihe: | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band 23 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-355 DE-703 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (235 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783830982722 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043832677 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200709 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 161018s2015 xx a||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830982722 |c Online |9 978-3-8309-8272-2 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783830982722 | ||
035 | |a (OCoLC)920947820 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043832677 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
082 | 0 | |a 152.1420834 |2 22/ger | |
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 300 |0 (DE-625)143281: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Niedermeyer, Inga |e Verfasser |0 (DE-588)1076580041 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang |b eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie |c Inga Niedermeyer |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (235 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |v Band 23 | |
502 | |b Dissertation |c Leuphana Universität Lüneburg |d 2014 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulanfänger |0 (DE-588)4053446-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Symmetrie |0 (DE-588)4058724-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulanfänger |0 (DE-588)4053446-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Symmetrie |0 (DE-588)4058724-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8309-3272-7 |
830 | 0 | |a Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |v Band 23 |w (DE-604)BV044354087 |9 23 | |
912 | |a ZDB-107-WEW | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
940 | 1 | |q ZDB-107-WEW16 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029243441 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722 |l DE-355 |p ZDB-107-WEW |q ZDB-107-WEW16 |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722 |l DE-703 |p ZDB-107-WEW |q ZDB-107-WEW16 |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426019343532032 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Niedermeyer, Inga |
author_GND | (DE-588)1076580041 |
author_facet | Niedermeyer, Inga |
author_role | aut |
author_sort | Niedermeyer, Inga |
author_variant | i n in |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043832677 |
classification_rvk | DP 3100 DP 4400 SM 300 |
collection | ZDB-107-WEW ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783830982722 (OCoLC)920947820 (DE-599)BVBBV043832677 |
dewey-full | 152.1420834 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 152 - Perception, movement, emotions & drives |
dewey-raw | 152.1420834 |
dewey-search | 152.1420834 |
dewey-sort | 3152.1420834 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Pädagogik Psychologie Mathematik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043832677</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200709</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">161018s2015 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830982722</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8272-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783830982722</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)920947820</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043832677</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">152.1420834</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)143281:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niedermeyer, Inga</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076580041</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang</subfield><subfield code="b">eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie</subfield><subfield code="c">Inga Niedermeyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (235 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">Band 23</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Leuphana Universität Lüneburg</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulanfänger</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053446-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Symmetrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058724-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulanfänger</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053446-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Symmetrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058724-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-3272-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">Band 23</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044354087</subfield><subfield code="9">23</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WEW</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-107-WEW16</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029243441</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WEW</subfield><subfield code="q">ZDB-107-WEW16</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WEW</subfield><subfield code="q">ZDB-107-WEW16</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982722</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043832677 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-16T17:06:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830982722 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029243441 |
oclc_num | 920947820 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-703 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource (235 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-107-WEW ZDB-41-SEL ZDB-107-WEW16 ZDB-107-WEW ZDB-107-WEW16 ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
series2 | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
spelling | Niedermeyer, Inga Verfasser (DE-588)1076580041 aut Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie Inga Niedermeyer Münster ; New York Waxmann 2015 1 Online-Ressource (235 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Band 23 Dissertation Leuphana Universität Lüneburg 2014 Schulanfänger (DE-588)4053446-7 gnd rswk-swf Symmetrie (DE-588)4058724-1 gnd rswk-swf Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulanfänger (DE-588)4053446-7 s Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 s Symmetrie (DE-588)4058724-1 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8309-3272-7 Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Band 23 (DE-604)BV044354087 23 |
spellingShingle | Niedermeyer, Inga Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Schulanfänger (DE-588)4053446-7 gnd Symmetrie (DE-588)4058724-1 gnd Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053446-7 (DE-588)4058724-1 (DE-588)4121556-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie |
title_auth | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie |
title_exact_search | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie |
title_full | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie Inga Niedermeyer |
title_fullStr | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie Inga Niedermeyer |
title_full_unstemmed | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie Inga Niedermeyer |
title_short | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang |
title_sort | raumliche perspektivubernahme am schulanfang eine interviewstudie zum einfluss der symmetrie |
title_sub | eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie |
topic | Schulanfänger (DE-588)4053446-7 gnd Symmetrie (DE-588)4058724-1 gnd Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd |
topic_facet | Schulanfänger Symmetrie Raumvorstellung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV044354087 |
work_keys_str_mv | AT niedermeyeringa raumlicheperspektivubernahmeamschulanfangeineinterviewstudiezumeinflussdersymmetrie |