Crashkurs Marketing: Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrolli...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Geyer, Helmut (VerfasserIn), Ephrosi, Luis Roberto (VerfasserIn), Magerhans, Alexander 1972- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg, München Haufe Gruppe 2015
Ausgabe:3. Auflage
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch v.10115
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
BFB01
BFE01
BHS01
BSB01
BTU01
BTW01
EUV01
FAB01
FAN01
FCO01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
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UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Zusammenfassung:Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.   Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.Der Marketing-Mix und seine Elemente.So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner.Checklisten.Formulare.   Reihe Haufe Fachbuch - Band 10115
Beschreibung:auf dem Umschlag: inklusive Arbeitshilfen online
Beschreibung:1 Online-Ressource (235 Seiten) Diagramme
ISBN:9783648065976
3648065971
9783648065983
9783648065990