Beutel, S., Glesemann, B., Wehe, I., Burghoff, M., & Stebner, F. (2015). Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen". Waxmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationBeutel, Silvia-Iris, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, and Ferdinand Stebner. Selbstständigkeit Fördern, Verständigung Ermöglichen, Lernwege Begleiten: Erste Ergebnisse Des Teilprojekts "Individuell Fördern Im Ganztag - Vielfältige Zugänge Zum Lernen Schaffen". Münster ; New York: Waxmann, 2015.
MLA (9th ed.) CitationBeutel, Silvia-Iris, et al. Selbstständigkeit Fördern, Verständigung Ermöglichen, Lernwege Begleiten: Erste Ergebnisse Des Teilprojekts "Individuell Fördern Im Ganztag - Vielfältige Zugänge Zum Lernen Schaffen". Waxmann, 2015.