APA (7th ed.) Citation

Beutel, S., Glesemann, B., Wehe, I., Burghoff, M., & Stebner, F. (2015). Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen". Waxmann.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Beutel, Silvia-Iris, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, and Ferdinand Stebner. Selbstständigkeit Fördern, Verständigung Ermöglichen, Lernwege Begleiten: Erste Ergebnisse Des Teilprojekts "Individuell Fördern Im Ganztag - Vielfältige Zugänge Zum Lernen Schaffen". Münster ; New York: Waxmann, 2015.

MLA (9th ed.) Citation

Beutel, Silvia-Iris, et al. Selbstständigkeit Fördern, Verständigung Ermöglichen, Lernwege Begleiten: Erste Ergebnisse Des Teilprojekts "Individuell Fördern Im Ganztag - Vielfältige Zugänge Zum Lernen Schaffen". Waxmann, 2015.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.