Kleiner, F. (2016). IT Service Management [Service-Struktur implementieren ; Aufbau eines Prozess-Managements ; Etablieren von ITSM ; IT-Prozesse mittels KPIs steuern]: Aus der Praxis für die Praxis (2. Auflage.). mitp.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kleiner, Fritz. IT Service Management [Service-Struktur Implementieren ; Aufbau Eines Prozess-Managements ; Etablieren Von ITSM ; IT-Prozesse Mittels KPIs Steuern]: Aus Der Praxis Für Die Praxis. 2. Auflage. Frechen: mitp, 2016.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kleiner, Fritz. IT Service Management [Service-Struktur Implementieren ; Aufbau Eines Prozess-Managements ; Etablieren Von ITSM ; IT-Prozesse Mittels KPIs Steuern]: Aus Der Praxis Für Die Praxis. 2. Auflage. mitp, 2016.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.