Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ansari, Sepita (VerfasserIn), Müller, Wolfgang 1977- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frechen mitp Verlags GmbH & Co. KG 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:mitp Business
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:243 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783958450448
395845044X
Beschreibung

THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 650 A617
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen