Mit Güterverkehr in die Zukunft: war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0171-3671 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043791036 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 160922s2016 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043791036 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606505*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Koschinski, Konrad |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)1076256988 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mit Güterverkehr in die Zukunft |b war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute |c Konrad Koschinski |
264 | 1 | |c 2016 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Nebenbahn |0 (DE-588)4041485-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Nebenbahn |0 (DE-588)4041485-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker |d Fürstenfeldbruck, 2016 |g 42. Jahrgang (2016), Ausgabe 10, Seite [10]-19 |w (DE-604)BV002582052 |x 0171-3671 |o (DE-600)571020-0 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029202030 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176630666493952 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002582052 |
author | Koschinski, Konrad 1952- |
author_GND | (DE-588)1076256988 |
author_facet | Koschinski, Konrad 1952- |
author_role | aut |
author_sort | Koschinski, Konrad 1952- |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043791036 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043791036 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01394naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043791036</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160922s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043791036</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606505*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koschinski, Konrad</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076256988</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit Güterverkehr in die Zukunft</subfield><subfield code="b">war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute</subfield><subfield code="c">Konrad Koschinski</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nebenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041485-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nebenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041485-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker</subfield><subfield code="d">Fürstenfeldbruck, 2016</subfield><subfield code="g">42. Jahrgang (2016), Ausgabe 10, Seite [10]-19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002582052</subfield><subfield code="x">0171-3671</subfield><subfield code="o">(DE-600)571020-0</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029202030</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043791036 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:35:14Z |
institution | BVB |
issn | 0171-3671 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029202030 |
open_access_boolean | |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Koschinski, Konrad 1952- Verfasser (DE-588)1076256988 aut Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute Konrad Koschinski 2016 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nebenbahn (DE-588)4041485-1 gnd rswk-swf Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd rswk-swf Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd rswk-swf Eisenbahn (DE-588)4014015-5 s Nebenbahn (DE-588)4041485-1 s Güterverkehr (DE-588)4022492-2 s DE-604 Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker Fürstenfeldbruck, 2016 42. Jahrgang (2016), Ausgabe 10, Seite [10]-19 (DE-604)BV002582052 0171-3671 (DE-600)571020-0 |
spellingShingle | Koschinski, Konrad 1952- Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute Nebenbahn (DE-588)4041485-1 gnd Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4041485-1 (DE-588)4014015-5 (DE-588)4022492-2 |
title | Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute |
title_auth | Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute |
title_exact_search | Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute |
title_full | Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute Konrad Koschinski |
title_fullStr | Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute Konrad Koschinski |
title_full_unstemmed | Mit Güterverkehr in die Zukunft war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute Konrad Koschinski |
title_short | Mit Güterverkehr in die Zukunft |
title_sort | mit guterverkehr in die zukunft war der personenverkehr erstmal mal ruiniert gab es in den 80er jahren fur manche strecken wenigstens noch ein auskommen als reine guterbahn einigen bahnlinien half dieses rezept auf zeit sogar bis heute |
title_sub | war der Personenverkehr erstmal mal ruiniert, gab es in den 80er Jahren für manche Strecken wenigstens noch ein Auskommen als reine Güterbahn. Einigen Bahnlinien half dieses "Rezept auf Zeit" sogar bis heute |
topic | Nebenbahn (DE-588)4041485-1 gnd Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd |
topic_facet | Nebenbahn Eisenbahn Güterverkehr |
work_keys_str_mv | AT koschinskikonrad mitguterverkehrindiezukunftwarderpersonenverkehrerstmalmalruiniertgabesinden80erjahrenfurmanchestreckenwenigstensnocheinauskommenalsreineguterbahneinigenbahnlinienhalfdiesesrezeptaufzeitsogarbisheute |