Englisch lernen als erfolgsstory: eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg [Germany]
Diplomica Verlag GmbH
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 28, 2015) |
Beschreibung: | 1 online resource (102 pages) illustrations (some color) |
ISBN: | 9783842842861 3842842864 9783842892866 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043784439 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200110 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160920s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783842842861 |9 978-3-8428-4286-1 | ||
020 | |a 3842842864 |9 3-8428-4286-4 | ||
020 | |a 9783842892866 |9 978-3-8428-9286-6 | ||
035 | |a (ZDB-4-EBA)ocn905866527 | ||
035 | |a (OCoLC)905866527 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043784439 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
082 | 0 | |a 428.0071 |2 23 | |
100 | 1 | |a Reisener, Helmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Englisch lernen als erfolgsstory |b eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |c Helmut Reisener |
264 | 1 | |a Hamburg [Germany] |b Diplomica Verlag GmbH |c 2014 | |
264 | 4 | |c © 2014 | |
300 | |a 1 online resource (102 pages) |b illustrations (some color) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 28, 2015) | ||
505 | 8 | |a Vorwort: Warum und für wen dieses Buch; Kapitel 1: Was Kinder (schon) können -- Voraussetzungen, die es zu nutzen gilt; Kapitel 2: Children are born learners -- Aber jedes Kind lernt anders; Kapitel 3: Nothing succeeds like success -Wie wir Motivation schaffen und Mut machen können; Kapitel 4: Hören und Lesen -- Sprechen und Schreiben -Das meiste lässt sich mit Lust betreiben; Kapitel 5: Workshop words -- Wie Wortschatz wirklich ein SCHATZ werden kann; Kapitel 6: Workshop Grammar -- Wie Grammatik auch Spaß machen kann | |
505 | 8 | |a Kapitel 7: Happiness is found along the way, not at the end of it -- Aber dennoch: Was darf man nach den anfänglichen zwei bis drei Jahren des Englisch-Lernens zum 'Abholen' erwarten?N a c h l e s e; Literatur- und Bildquellenverzeichnis; Literatur- und Bildquellenverzeichnis | |
505 | 8 | |a Dieses Buch schlägt als eine Elementar-Methodik eine Schneise durch das Dickicht der tradierten Fremdsprachen-Didaktiken und ebnet somit gut gangbare und erprobte Wege zu einem leichteren Erwerb der englischen Sprache schon im Grundschulalter, jedoch nicht nur dort. Es wird dabei stets vom Lernen ausgegangen, dem sich das Lehren zuzuordnen hat. Zugleich soll es eine Hilfe für die Lernhelfer sein, wer immer sie auch sein mögen: Familienangehörige, Lehrkräfte oder Studierende für das Lehramt. Ihnen soll es leichter gelingen, das Englischlernen zu einer Erfolgstory zu machen. Und das soll möglich | |
650 | 7 | |a LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General |2 bisacsh | |
650 | 4 | |a English language / Methods | |
650 | 4 | |a English language / Study and teaching | |
650 | 4 | |a Language and languages / Study and teaching | |
650 | 7 | |a English language / Study and teaching |2 fast | |
650 | 7 | |a Language and languages / Study and teaching |2 fast | |
650 | 4 | |a Englisch | |
650 | 4 | |a Sprache | |
650 | 4 | |a English language |x Study and teaching |a Language and languages |x Study and teaching | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Reisener, Helmut |t Englisch lernen als erfolgsstory : eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029195499 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176617176563712 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Reisener, Helmut |
author_facet | Reisener, Helmut |
author_role | aut |
author_sort | Reisener, Helmut |
author_variant | h r hr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043784439 |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Vorwort: Warum und für wen dieses Buch; Kapitel 1: Was Kinder (schon) können -- Voraussetzungen, die es zu nutzen gilt; Kapitel 2: Children are born learners -- Aber jedes Kind lernt anders; Kapitel 3: Nothing succeeds like success -Wie wir Motivation schaffen und Mut machen können; Kapitel 4: Hören und Lesen -- Sprechen und Schreiben -Das meiste lässt sich mit Lust betreiben; Kapitel 5: Workshop words -- Wie Wortschatz wirklich ein SCHATZ werden kann; Kapitel 6: Workshop Grammar -- Wie Grammatik auch Spaß machen kann Kapitel 7: Happiness is found along the way, not at the end of it -- Aber dennoch: Was darf man nach den anfänglichen zwei bis drei Jahren des Englisch-Lernens zum 'Abholen' erwarten?N a c h l e s e; Literatur- und Bildquellenverzeichnis; Literatur- und Bildquellenverzeichnis Dieses Buch schlägt als eine Elementar-Methodik eine Schneise durch das Dickicht der tradierten Fremdsprachen-Didaktiken und ebnet somit gut gangbare und erprobte Wege zu einem leichteren Erwerb der englischen Sprache schon im Grundschulalter, jedoch nicht nur dort. Es wird dabei stets vom Lernen ausgegangen, dem sich das Lehren zuzuordnen hat. Zugleich soll es eine Hilfe für die Lernhelfer sein, wer immer sie auch sein mögen: Familienangehörige, Lehrkräfte oder Studierende für das Lehramt. Ihnen soll es leichter gelingen, das Englischlernen zu einer Erfolgstory zu machen. Und das soll möglich |
ctrlnum | (ZDB-4-EBA)ocn905866527 (OCoLC)905866527 (DE-599)BVBBV043784439 |
dewey-full | 428.0071 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 428 - Standard English usage |
dewey-raw | 428.0071 |
dewey-search | 428.0071 |
dewey-sort | 3428.0071 |
dewey-tens | 420 - English & Old English (Anglo-Saxon) |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03197nmm a2200481zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043784439</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200110 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160920s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842842861</subfield><subfield code="9">978-3-8428-4286-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3842842864</subfield><subfield code="9">3-8428-4286-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842892866</subfield><subfield code="9">978-3-8428-9286-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn905866527</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)905866527</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043784439</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">428.0071</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reisener, Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Englisch lernen als erfolgsstory</subfield><subfield code="b">eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik</subfield><subfield code="c">Helmut Reisener</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg [Germany]</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (102 pages)</subfield><subfield code="b">illustrations (some color)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 28, 2015)</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Vorwort: Warum und für wen dieses Buch; Kapitel 1: Was Kinder (schon) können -- Voraussetzungen, die es zu nutzen gilt; Kapitel 2: Children are born learners -- Aber jedes Kind lernt anders; Kapitel 3: Nothing succeeds like success -Wie wir Motivation schaffen und Mut machen können; Kapitel 4: Hören und Lesen -- Sprechen und Schreiben -Das meiste lässt sich mit Lust betreiben; Kapitel 5: Workshop words -- Wie Wortschatz wirklich ein SCHATZ werden kann; Kapitel 6: Workshop Grammar -- Wie Grammatik auch Spaß machen kann</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Kapitel 7: Happiness is found along the way, not at the end of it -- Aber dennoch: Was darf man nach den anfänglichen zwei bis drei Jahren des Englisch-Lernens zum 'Abholen' erwarten?N a c h l e s e; Literatur- und Bildquellenverzeichnis; Literatur- und Bildquellenverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Dieses Buch schlägt als eine Elementar-Methodik eine Schneise durch das Dickicht der tradierten Fremdsprachen-Didaktiken und ebnet somit gut gangbare und erprobte Wege zu einem leichteren Erwerb der englischen Sprache schon im Grundschulalter, jedoch nicht nur dort. Es wird dabei stets vom Lernen ausgegangen, dem sich das Lehren zuzuordnen hat. Zugleich soll es eine Hilfe für die Lernhelfer sein, wer immer sie auch sein mögen: Familienangehörige, Lehrkräfte oder Studierende für das Lehramt. Ihnen soll es leichter gelingen, das Englischlernen zu einer Erfolgstory zu machen. Und das soll möglich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">English language / Methods</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">English language / Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Language and languages / Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">English language / Study and teaching</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Language and languages / Study and teaching</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">English language</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield><subfield code="a">Language and languages</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Reisener, Helmut</subfield><subfield code="t">Englisch lernen als erfolgsstory : eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029195499</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043784439 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:35:02Z |
institution | BVB |
isbn | 9783842842861 3842842864 9783842892866 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029195499 |
oclc_num | 905866527 |
open_access_boolean | |
physical | 1 online resource (102 pages) illustrations (some color) |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Diplomica Verlag GmbH |
record_format | marc |
spelling | Reisener, Helmut Verfasser aut Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik Helmut Reisener Hamburg [Germany] Diplomica Verlag GmbH 2014 © 2014 1 online resource (102 pages) illustrations (some color) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 28, 2015) Vorwort: Warum und für wen dieses Buch; Kapitel 1: Was Kinder (schon) können -- Voraussetzungen, die es zu nutzen gilt; Kapitel 2: Children are born learners -- Aber jedes Kind lernt anders; Kapitel 3: Nothing succeeds like success -Wie wir Motivation schaffen und Mut machen können; Kapitel 4: Hören und Lesen -- Sprechen und Schreiben -Das meiste lässt sich mit Lust betreiben; Kapitel 5: Workshop words -- Wie Wortschatz wirklich ein SCHATZ werden kann; Kapitel 6: Workshop Grammar -- Wie Grammatik auch Spaß machen kann Kapitel 7: Happiness is found along the way, not at the end of it -- Aber dennoch: Was darf man nach den anfänglichen zwei bis drei Jahren des Englisch-Lernens zum 'Abholen' erwarten?N a c h l e s e; Literatur- und Bildquellenverzeichnis; Literatur- und Bildquellenverzeichnis Dieses Buch schlägt als eine Elementar-Methodik eine Schneise durch das Dickicht der tradierten Fremdsprachen-Didaktiken und ebnet somit gut gangbare und erprobte Wege zu einem leichteren Erwerb der englischen Sprache schon im Grundschulalter, jedoch nicht nur dort. Es wird dabei stets vom Lernen ausgegangen, dem sich das Lehren zuzuordnen hat. Zugleich soll es eine Hilfe für die Lernhelfer sein, wer immer sie auch sein mögen: Familienangehörige, Lehrkräfte oder Studierende für das Lehramt. Ihnen soll es leichter gelingen, das Englischlernen zu einer Erfolgstory zu machen. Und das soll möglich LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General bisacsh English language / Methods English language / Study and teaching Language and languages / Study and teaching English language / Study and teaching fast Language and languages / Study and teaching fast Englisch Sprache English language Study and teaching Language and languages Study and teaching Erscheint auch als Druck-Ausgabe Reisener, Helmut Englisch lernen als erfolgsstory : eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |
spellingShingle | Reisener, Helmut Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik Vorwort: Warum und für wen dieses Buch; Kapitel 1: Was Kinder (schon) können -- Voraussetzungen, die es zu nutzen gilt; Kapitel 2: Children are born learners -- Aber jedes Kind lernt anders; Kapitel 3: Nothing succeeds like success -Wie wir Motivation schaffen und Mut machen können; Kapitel 4: Hören und Lesen -- Sprechen und Schreiben -Das meiste lässt sich mit Lust betreiben; Kapitel 5: Workshop words -- Wie Wortschatz wirklich ein SCHATZ werden kann; Kapitel 6: Workshop Grammar -- Wie Grammatik auch Spaß machen kann Kapitel 7: Happiness is found along the way, not at the end of it -- Aber dennoch: Was darf man nach den anfänglichen zwei bis drei Jahren des Englisch-Lernens zum 'Abholen' erwarten?N a c h l e s e; Literatur- und Bildquellenverzeichnis; Literatur- und Bildquellenverzeichnis Dieses Buch schlägt als eine Elementar-Methodik eine Schneise durch das Dickicht der tradierten Fremdsprachen-Didaktiken und ebnet somit gut gangbare und erprobte Wege zu einem leichteren Erwerb der englischen Sprache schon im Grundschulalter, jedoch nicht nur dort. Es wird dabei stets vom Lernen ausgegangen, dem sich das Lehren zuzuordnen hat. Zugleich soll es eine Hilfe für die Lernhelfer sein, wer immer sie auch sein mögen: Familienangehörige, Lehrkräfte oder Studierende für das Lehramt. Ihnen soll es leichter gelingen, das Englischlernen zu einer Erfolgstory zu machen. Und das soll möglich LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General bisacsh English language / Methods English language / Study and teaching Language and languages / Study and teaching English language / Study and teaching fast Language and languages / Study and teaching fast Englisch Sprache English language Study and teaching Language and languages Study and teaching |
title | Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |
title_auth | Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |
title_exact_search | Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |
title_full | Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik Helmut Reisener |
title_fullStr | Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik Helmut Reisener |
title_full_unstemmed | Englisch lernen als erfolgsstory eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik Helmut Reisener |
title_short | Englisch lernen als erfolgsstory |
title_sort | englisch lernen als erfolgsstory eine kinderleichte lern und lehrmethodik |
title_sub | eine "kinderleichte" Lern- und lehrmethodik |
topic | LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General bisacsh English language / Methods English language / Study and teaching Language and languages / Study and teaching English language / Study and teaching fast Language and languages / Study and teaching fast Englisch Sprache English language Study and teaching Language and languages Study and teaching |
topic_facet | LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General English language / Methods English language / Study and teaching Language and languages / Study and teaching Englisch Sprache English language Study and teaching Language and languages Study and teaching |
work_keys_str_mv | AT reisenerhelmut englischlernenalserfolgsstoryeinekinderleichtelernundlehrmethodik |