Podcasts in pädagogischen kontexten: Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg, [Germany]
Diplomica Verlag
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 21, 2015) |
Beschreibung: | 1 online resource (90 pages) illustrations |
ISBN: | 9783958500211 3958500218 9783958505216 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043784409 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200206 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160920s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783958500211 |9 978-3-95850-021-1 | ||
020 | |a 3958500218 |9 3-95850-021-8 | ||
020 | |a 9783958505216 |9 978-3-95850-521-6 | ||
035 | |a (ZDB-4-EBA)ocn905864656 | ||
035 | |a (OCoLC)905864656 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043784409 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
082 | 0 | |a 658.872 |2 23 | |
100 | 1 | |a Schmidt, Christian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Podcasts in pädagogischen kontexten |b Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |c Christian Schmidt |
264 | 1 | |a Hamburg, [Germany] |b Diplomica Verlag |c 2014 | |
264 | 4 | |c © 2014 | |
300 | |a 1 online resource (90 pages) |b illustrations | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 21, 2015) | ||
505 | 8 | |a Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Podcasting -- Was ist das?; 1.2 Potenziale und Anwendungsmöglichkeiten von Podcasts in der Aus- und Weiterbildung -- Vision und Realität; 1.3 Problemstellung; 2 Theoretische Grundlagen für den Einsatz von Podcasts in pädagogischen Kontexten; 2.1 Kognitionspsychologische Grundlagen -- Konzepte auditiver Wahrnehmung, auditiver Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung; 2.2 Von der Psychologie des Hörens zur Pädagogik des Zuhörens | |
505 | 8 | |a 2.3 Didaktische Umsetzung -- Storytelling als Möglichkeit eines Einsatzes von Podcasts im Rahmen von Blended Learning3 Entwicklung von Kriterien zur Bewertung und effektiven Ausgestaltung von Podcasts -- Pädagogische Perspektive; 3.1 Grundlagen der Gestaltung und Bewertung von textbasierten Lernangeboten; 3.2 Sprachliche und strukturelle Gestaltung von Podcasts; 3.3 Inhaltliche Gestaltung von Podcasts; 3.4 Förderung von Zuhörfertigkeiten durch Podcasts; 3.5 Kriterienkatalog für die Bewertung und Ausgestaltung von Podcasts aus einer pädagogischen Perspektive | |
505 | 8 | |a 4 Erstellen eines Podcasts für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung unter Anwendung des erarbeiteten Kriterienkatalogs -- "Spannungen beim Thema Klima"4.1 Rahmenbedingungen für die Produktion und den Einsatz des Podcasts; 4.2 Didaktisch-methodische Ausgestaltung anhand des Kriterienkatalogs; 5 Zusammenfassung und Ausblick; 6 Literaturverzeichnis | |
505 | 8 | |a In der Diskussion um die Potenziale neuer Medien für das Lehren und Lernen stellen Podcasts einen Trend dar, der von einigen Bildungsexperten euphorisch aufgenommen wurde. Doch wie so oft bei diesem 'Trend Catching' werden die didaktischen Möglichkeiten des Mediums Podcasts häufig nur oberflächlich beleuchtet. Zielstellung des vorliegenden Buches ist es daher, zentrale pädagogische Fragestellungen zu Podcasts zu beantworten: Kann mit Podcasts der 'Lernraum Straße' erschlossen werden? Welche Potenziale bieten Podcasts, um komplexe Lernumgebungen zu bereichern? Welche Gestaltungskriterien müssen | |
650 | 7 | |a BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a BUSINESS & ECONOMICS / Management |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a BUSINESS & ECONOMICS / Management Science |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior |2 bisacsh | |
650 | 4 | |a Internet marketing | |
650 | 4 | |a Podcasting | |
650 | 4 | |a Webcasting | |
650 | 7 | |a Internet marketing |2 fast | |
650 | 7 | |a Podcasting |2 fast | |
650 | 7 | |a Webcasting |2 fast | |
650 | 4 | |a Wirtschaft | |
650 | 4 | |a Internet marketing |a Podcasting |a Webcasting | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Schmidt, Christian |t Podcasts in pädagogischen kontexten : Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029195469 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176617116794880 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmidt, Christian |
author_facet | Schmidt, Christian |
author_role | aut |
author_sort | Schmidt, Christian |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043784409 |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Podcasting -- Was ist das?; 1.2 Potenziale und Anwendungsmöglichkeiten von Podcasts in der Aus- und Weiterbildung -- Vision und Realität; 1.3 Problemstellung; 2 Theoretische Grundlagen für den Einsatz von Podcasts in pädagogischen Kontexten; 2.1 Kognitionspsychologische Grundlagen -- Konzepte auditiver Wahrnehmung, auditiver Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung; 2.2 Von der Psychologie des Hörens zur Pädagogik des Zuhörens 2.3 Didaktische Umsetzung -- Storytelling als Möglichkeit eines Einsatzes von Podcasts im Rahmen von Blended Learning3 Entwicklung von Kriterien zur Bewertung und effektiven Ausgestaltung von Podcasts -- Pädagogische Perspektive; 3.1 Grundlagen der Gestaltung und Bewertung von textbasierten Lernangeboten; 3.2 Sprachliche und strukturelle Gestaltung von Podcasts; 3.3 Inhaltliche Gestaltung von Podcasts; 3.4 Förderung von Zuhörfertigkeiten durch Podcasts; 3.5 Kriterienkatalog für die Bewertung und Ausgestaltung von Podcasts aus einer pädagogischen Perspektive 4 Erstellen eines Podcasts für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung unter Anwendung des erarbeiteten Kriterienkatalogs -- "Spannungen beim Thema Klima"4.1 Rahmenbedingungen für die Produktion und den Einsatz des Podcasts; 4.2 Didaktisch-methodische Ausgestaltung anhand des Kriterienkatalogs; 5 Zusammenfassung und Ausblick; 6 Literaturverzeichnis In der Diskussion um die Potenziale neuer Medien für das Lehren und Lernen stellen Podcasts einen Trend dar, der von einigen Bildungsexperten euphorisch aufgenommen wurde. Doch wie so oft bei diesem 'Trend Catching' werden die didaktischen Möglichkeiten des Mediums Podcasts häufig nur oberflächlich beleuchtet. Zielstellung des vorliegenden Buches ist es daher, zentrale pädagogische Fragestellungen zu Podcasts zu beantworten: Kann mit Podcasts der 'Lernraum Straße' erschlossen werden? Welche Potenziale bieten Podcasts, um komplexe Lernumgebungen zu bereichern? Welche Gestaltungskriterien müssen |
ctrlnum | (ZDB-4-EBA)ocn905864656 (OCoLC)905864656 (DE-599)BVBBV043784409 |
dewey-full | 658.872 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.872 |
dewey-search | 658.872 |
dewey-sort | 3658.872 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04038nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043784409</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200206 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160920s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958500211</subfield><subfield code="9">978-3-95850-021-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3958500218</subfield><subfield code="9">3-95850-021-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958505216</subfield><subfield code="9">978-3-95850-521-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn905864656</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)905864656</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043784409</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Podcasts in pädagogischen kontexten</subfield><subfield code="b">Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien</subfield><subfield code="c">Christian Schmidt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg, [Germany]</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (90 pages)</subfield><subfield code="b">illustrations</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 21, 2015)</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Podcasting -- Was ist das?; 1.2 Potenziale und Anwendungsmöglichkeiten von Podcasts in der Aus- und Weiterbildung -- Vision und Realität; 1.3 Problemstellung; 2 Theoretische Grundlagen für den Einsatz von Podcasts in pädagogischen Kontexten; 2.1 Kognitionspsychologische Grundlagen -- Konzepte auditiver Wahrnehmung, auditiver Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung; 2.2 Von der Psychologie des Hörens zur Pädagogik des Zuhörens</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">2.3 Didaktische Umsetzung -- Storytelling als Möglichkeit eines Einsatzes von Podcasts im Rahmen von Blended Learning3 Entwicklung von Kriterien zur Bewertung und effektiven Ausgestaltung von Podcasts -- Pädagogische Perspektive; 3.1 Grundlagen der Gestaltung und Bewertung von textbasierten Lernangeboten; 3.2 Sprachliche und strukturelle Gestaltung von Podcasts; 3.3 Inhaltliche Gestaltung von Podcasts; 3.4 Förderung von Zuhörfertigkeiten durch Podcasts; 3.5 Kriterienkatalog für die Bewertung und Ausgestaltung von Podcasts aus einer pädagogischen Perspektive</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">4 Erstellen eines Podcasts für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung unter Anwendung des erarbeiteten Kriterienkatalogs -- "Spannungen beim Thema Klima"4.1 Rahmenbedingungen für die Produktion und den Einsatz des Podcasts; 4.2 Didaktisch-methodische Ausgestaltung anhand des Kriterienkatalogs; 5 Zusammenfassung und Ausblick; 6 Literaturverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">In der Diskussion um die Potenziale neuer Medien für das Lehren und Lernen stellen Podcasts einen Trend dar, der von einigen Bildungsexperten euphorisch aufgenommen wurde. Doch wie so oft bei diesem 'Trend Catching' werden die didaktischen Möglichkeiten des Mediums Podcasts häufig nur oberflächlich beleuchtet. Zielstellung des vorliegenden Buches ist es daher, zentrale pädagogische Fragestellungen zu Podcasts zu beantworten: Kann mit Podcasts der 'Lernraum Straße' erschlossen werden? Welche Potenziale bieten Podcasts, um komplexe Lernumgebungen zu bereichern? Welche Gestaltungskriterien müssen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management Science</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Podcasting</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Webcasting</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Internet marketing</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Podcasting</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Webcasting</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet marketing</subfield><subfield code="a">Podcasting</subfield><subfield code="a">Webcasting</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Schmidt, Christian</subfield><subfield code="t">Podcasts in pädagogischen kontexten : Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029195469</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043784409 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:35:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783958500211 3958500218 9783958505216 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029195469 |
oclc_num | 905864656 |
open_access_boolean | |
physical | 1 online resource (90 pages) illustrations |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Diplomica Verlag |
record_format | marc |
spelling | Schmidt, Christian Verfasser aut Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien Christian Schmidt Hamburg, [Germany] Diplomica Verlag 2014 © 2014 1 online resource (90 pages) illustrations txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed February 21, 2015) Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Podcasting -- Was ist das?; 1.2 Potenziale und Anwendungsmöglichkeiten von Podcasts in der Aus- und Weiterbildung -- Vision und Realität; 1.3 Problemstellung; 2 Theoretische Grundlagen für den Einsatz von Podcasts in pädagogischen Kontexten; 2.1 Kognitionspsychologische Grundlagen -- Konzepte auditiver Wahrnehmung, auditiver Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung; 2.2 Von der Psychologie des Hörens zur Pädagogik des Zuhörens 2.3 Didaktische Umsetzung -- Storytelling als Möglichkeit eines Einsatzes von Podcasts im Rahmen von Blended Learning3 Entwicklung von Kriterien zur Bewertung und effektiven Ausgestaltung von Podcasts -- Pädagogische Perspektive; 3.1 Grundlagen der Gestaltung und Bewertung von textbasierten Lernangeboten; 3.2 Sprachliche und strukturelle Gestaltung von Podcasts; 3.3 Inhaltliche Gestaltung von Podcasts; 3.4 Förderung von Zuhörfertigkeiten durch Podcasts; 3.5 Kriterienkatalog für die Bewertung und Ausgestaltung von Podcasts aus einer pädagogischen Perspektive 4 Erstellen eines Podcasts für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung unter Anwendung des erarbeiteten Kriterienkatalogs -- "Spannungen beim Thema Klima"4.1 Rahmenbedingungen für die Produktion und den Einsatz des Podcasts; 4.2 Didaktisch-methodische Ausgestaltung anhand des Kriterienkatalogs; 5 Zusammenfassung und Ausblick; 6 Literaturverzeichnis In der Diskussion um die Potenziale neuer Medien für das Lehren und Lernen stellen Podcasts einen Trend dar, der von einigen Bildungsexperten euphorisch aufgenommen wurde. Doch wie so oft bei diesem 'Trend Catching' werden die didaktischen Möglichkeiten des Mediums Podcasts häufig nur oberflächlich beleuchtet. Zielstellung des vorliegenden Buches ist es daher, zentrale pädagogische Fragestellungen zu Podcasts zu beantworten: Kann mit Podcasts der 'Lernraum Straße' erschlossen werden? Welche Potenziale bieten Podcasts, um komplexe Lernumgebungen zu bereichern? Welche Gestaltungskriterien müssen BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh Internet marketing Podcasting Webcasting Internet marketing fast Podcasting fast Webcasting fast Wirtschaft Internet marketing Podcasting Webcasting Erscheint auch als Druck-Ausgabe Schmidt, Christian Podcasts in pädagogischen kontexten : Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |
spellingShingle | Schmidt, Christian Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Podcasting -- Was ist das?; 1.2 Potenziale und Anwendungsmöglichkeiten von Podcasts in der Aus- und Weiterbildung -- Vision und Realität; 1.3 Problemstellung; 2 Theoretische Grundlagen für den Einsatz von Podcasts in pädagogischen Kontexten; 2.1 Kognitionspsychologische Grundlagen -- Konzepte auditiver Wahrnehmung, auditiver Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung; 2.2 Von der Psychologie des Hörens zur Pädagogik des Zuhörens 2.3 Didaktische Umsetzung -- Storytelling als Möglichkeit eines Einsatzes von Podcasts im Rahmen von Blended Learning3 Entwicklung von Kriterien zur Bewertung und effektiven Ausgestaltung von Podcasts -- Pädagogische Perspektive; 3.1 Grundlagen der Gestaltung und Bewertung von textbasierten Lernangeboten; 3.2 Sprachliche und strukturelle Gestaltung von Podcasts; 3.3 Inhaltliche Gestaltung von Podcasts; 3.4 Förderung von Zuhörfertigkeiten durch Podcasts; 3.5 Kriterienkatalog für die Bewertung und Ausgestaltung von Podcasts aus einer pädagogischen Perspektive 4 Erstellen eines Podcasts für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung unter Anwendung des erarbeiteten Kriterienkatalogs -- "Spannungen beim Thema Klima"4.1 Rahmenbedingungen für die Produktion und den Einsatz des Podcasts; 4.2 Didaktisch-methodische Ausgestaltung anhand des Kriterienkatalogs; 5 Zusammenfassung und Ausblick; 6 Literaturverzeichnis In der Diskussion um die Potenziale neuer Medien für das Lehren und Lernen stellen Podcasts einen Trend dar, der von einigen Bildungsexperten euphorisch aufgenommen wurde. Doch wie so oft bei diesem 'Trend Catching' werden die didaktischen Möglichkeiten des Mediums Podcasts häufig nur oberflächlich beleuchtet. Zielstellung des vorliegenden Buches ist es daher, zentrale pädagogische Fragestellungen zu Podcasts zu beantworten: Kann mit Podcasts der 'Lernraum Straße' erschlossen werden? Welche Potenziale bieten Podcasts, um komplexe Lernumgebungen zu bereichern? Welche Gestaltungskriterien müssen BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh Internet marketing Podcasting Webcasting Internet marketing fast Podcasting fast Webcasting fast Wirtschaft Internet marketing Podcasting Webcasting |
title | Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |
title_auth | Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |
title_exact_search | Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |
title_full | Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien Christian Schmidt |
title_fullStr | Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien Christian Schmidt |
title_full_unstemmed | Podcasts in pädagogischen kontexten Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien Christian Schmidt |
title_short | Podcasts in pädagogischen kontexten |
title_sort | podcasts in padagogischen kontexten einsatzmoglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer audiomedien |
title_sub | Einsatzmöglichkeiten und effektive didaktische ausgestaltung innovativer Audiomedien |
topic | BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh Internet marketing Podcasting Webcasting Internet marketing fast Podcasting fast Webcasting fast Wirtschaft Internet marketing Podcasting Webcasting |
topic_facet | BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management BUSINESS & ECONOMICS / Management BUSINESS & ECONOMICS / Management Science BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior Internet marketing Podcasting Webcasting Wirtschaft Internet marketing Podcasting Webcasting |
work_keys_str_mv | AT schmidtchristian podcastsinpadagogischenkontexteneinsatzmoglichkeitenundeffektivedidaktischeausgestaltunginnovativeraudiomedien |