APA (7th ed.) Citation

Scherzer, R. (2014). Die mensch-umwelt-beziehung im zeitalter der erlebnisökonomie: Wie kognitive psychologie, architekturpsychologie, strategische dramaturgie und erlebnis-raum-design unsere welt verändern. Diplomica Verlag.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Scherzer, Ralph. Die Mensch-umwelt-beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisökonomie: Wie Kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, Strategische Dramaturgie Und Erlebnis-raum-design Unsere Welt Verändern. Hamburg: Diplomica Verlag, 2014.

MLA (9th ed.) Citation

Scherzer, Ralph. Die Mensch-umwelt-beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisökonomie: Wie Kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, Strategische Dramaturgie Und Erlebnis-raum-design Unsere Welt Verändern. Diplomica Verlag, 2014.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.