Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren: ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin [Germany]
Akademie Verlag
2011
|
Ausgabe: | Zweite, unveränderte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1046 DE-1047 |
Beschreibung: | Print version record |
Beschreibung: | 1 online resource (355 pages, 16 unnumbered pages of plates) illustrations (some color) |
ISBN: | 9783050062433 3050062436 9783050051772 1306488508 9781306488501 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043780927 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211112 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160920s2011 xx a||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783050062433 |9 978-3-05-006243-3 | ||
020 | |a 3050062436 |9 3-05-006243-6 | ||
020 | |a 9783050051772 |9 978-3-05-005177-2 | ||
020 | |a 1306488508 |c ebk |9 1-306-48850-8 | ||
020 | |a 9781306488501 |c ebk |9 978-1-306-48850-1 | ||
035 | |a (ZDB-4-EBA)ocn878141271 | ||
035 | |a (OCoLC)878141271 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043780927 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1046 |a DE-1047 | ||
082 | 0 | |a 759.5 |2 23 | |
100 | 1 | |a Rosen, Valeska von |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren |b ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 |c Valeska von Rosen |
250 | |a Zweite, unveränderte Auflage | ||
264 | 1 | |a Berlin [Germany] |b Akademie Verlag |c 2011 | |
264 | 4 | |c © 2011 | |
300 | |a 1 online resource (355 pages, 16 unnumbered pages of plates) |b illustrations (some color) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Print version record | ||
505 | 8 | |a Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren : Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600 | |
600 | 1 | 7 | |a Caravaggio, Michelangelo Merisi da / 1573-1610 |2 fast |
600 | 1 | 4 | |a Caravaggio, Michelangelo Merisi da |d 1573-1610 |
600 | 1 | 7 | |a Caravaggio, Michelangelo Merisi da |d 1571-1610 |0 (DE-588)118519034 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a 1600 - 1699 |2 fast | |
648 | 4 | |a Geschichte 1600-1700 | |
648 | 7 | |a Geschichte 1600 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 7 | |a Painting, European |2 fast | |
650 | 7 | |a Painting, Italian |2 fast | |
650 | 4 | |a Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 / Criticism and interpretation | |
650 | 4 | |a Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 | |
650 | 4 | |a Painting / Expertising / Italy | |
650 | 4 | |a Progetto | |
650 | 7 | |a ART / Performance |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a ART / Reference |2 bisacsh | |
650 | 4 | |a Painting, Italian |y 17th century |a Painting, European |y 17th century | |
650 | 0 | 7 | |a Performativität |g Kulturwissenschaften |0 (DE-588)7651115-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ironie |0 (DE-588)4027676-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Malerei |0 (DE-588)4037220-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ambiguität |0 (DE-588)4138525-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Italien | |
651 | 7 | |a Italien |0 (DE-588)4027833-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Caravaggio, Michelangelo Merisi da |d 1571-1610 |0 (DE-588)118519034 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Ambiguität |0 (DE-588)4138525-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ironie |0 (DE-588)4027676-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Performativität |g Kulturwissenschaften |0 (DE-588)7651115-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Malerei |0 (DE-588)4037220-0 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Geschichte 1600 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Italien |0 (DE-588)4027833-5 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Malerei |0 (DE-588)4037220-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Geschichte 1600 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Von Rosen, Valeska |t Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren : ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029191987 | |
966 | e | |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=711196 |l DE-1046 |p ZDB-4-EBA |q FAW_PDA_EBA |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=711196 |l DE-1047 |p ZDB-4-EBA |q FAW_PDA_EBA |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820172550493175808 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Rosen, Valeska von |
author_facet | Rosen, Valeska von |
author_role | aut |
author_sort | Rosen, Valeska von |
author_variant | v v r vv vvr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043780927 |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren : Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600 |
ctrlnum | (ZDB-4-EBA)ocn878141271 (OCoLC)878141271 (DE-599)BVBBV043780927 |
dewey-full | 759.5 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 759 - History, geographic treatment, biography |
dewey-raw | 759.5 |
dewey-search | 759.5 |
dewey-sort | 3759.5 |
dewey-tens | 750 - Painting and paintings |
discipline | Kunstgeschichte |
edition | Zweite, unveränderte Auflage |
era | 1600 - 1699 fast Geschichte 1600-1700 Geschichte 1600 gnd |
era_facet | 1600 - 1699 Geschichte 1600-1700 Geschichte 1600 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043780927</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211112</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160920s2011 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783050062433</subfield><subfield code="9">978-3-05-006243-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3050062436</subfield><subfield code="9">3-05-006243-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783050051772</subfield><subfield code="9">978-3-05-005177-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1306488508</subfield><subfield code="c">ebk</subfield><subfield code="9">1-306-48850-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9781306488501</subfield><subfield code="c">ebk</subfield><subfield code="9">978-1-306-48850-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn878141271</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)878141271</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043780927</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">759.5</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rosen, Valeska von</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren</subfield><subfield code="b">ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600</subfield><subfield code="c">Valeska von Rosen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zweite, unveränderte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin [Germany]</subfield><subfield code="b">Akademie Verlag</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (355 pages, 16 unnumbered pages of plates)</subfield><subfield code="b">illustrations (some color)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Print version record</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren : Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Caravaggio, Michelangelo Merisi da / 1573-1610</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Caravaggio, Michelangelo Merisi da</subfield><subfield code="d">1573-1610</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Caravaggio, Michelangelo Merisi da</subfield><subfield code="d">1571-1610</subfield><subfield code="0">(DE-588)118519034</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">1600 - 1699</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 1600-1700</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1600</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Painting, European</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Painting, Italian</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 / Criticism and interpretation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Painting / Expertising / Italy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Progetto</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART / Performance</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART / Reference</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Painting, Italian</subfield><subfield code="y">17th century</subfield><subfield code="a">Painting, European</subfield><subfield code="y">17th century</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Performativität</subfield><subfield code="g">Kulturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7651115-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ironie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027676-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000626-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Malerei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037220-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ambiguität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138525-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Italien</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Italien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027833-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Caravaggio, Michelangelo Merisi da</subfield><subfield code="d">1571-1610</subfield><subfield code="0">(DE-588)118519034</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ambiguität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138525-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ironie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027676-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Performativität</subfield><subfield code="g">Kulturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7651115-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Malerei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037220-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Geschichte 1600</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Italien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027833-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Malerei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037220-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Ästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000626-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1600</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Von Rosen, Valeska</subfield><subfield code="t">Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren : ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029191987</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=711196</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_EBA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=711196</subfield><subfield code="l">DE-1047</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_EBA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Italien Italien (DE-588)4027833-5 gnd |
geographic_facet | Italien |
id | DE-604.BV043780927 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-02T21:03:32Z |
institution | BVB |
isbn | 9783050062433 3050062436 9783050051772 1306488508 9781306488501 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029191987 |
oclc_num | 878141271 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1046 DE-1047 |
owner_facet | DE-1046 DE-1047 |
physical | 1 online resource (355 pages, 16 unnumbered pages of plates) illustrations (some color) |
psigel | ZDB-4-EBA ZDB-4-EBA FAW_PDA_EBA |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Akademie Verlag |
record_format | marc |
spelling | Rosen, Valeska von Verfasser aut Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 Valeska von Rosen Zweite, unveränderte Auflage Berlin [Germany] Akademie Verlag 2011 © 2011 1 online resource (355 pages, 16 unnumbered pages of plates) illustrations (some color) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Print version record Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren : Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600 Caravaggio, Michelangelo Merisi da / 1573-1610 fast Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1573-1610 Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1571-1610 (DE-588)118519034 gnd rswk-swf 1600 - 1699 fast Geschichte 1600-1700 Geschichte 1600 gnd rswk-swf Painting, European fast Painting, Italian fast Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 / Criticism and interpretation Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 Painting / Expertising / Italy Progetto ART / Performance bisacsh ART / Reference bisacsh Painting, Italian 17th century Painting, European 17th century Performativität Kulturwissenschaften (DE-588)7651115-7 gnd rswk-swf Ironie (DE-588)4027676-4 gnd rswk-swf Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd rswk-swf Malerei (DE-588)4037220-0 gnd rswk-swf Ambiguität (DE-588)4138525-1 gnd rswk-swf Italien Italien (DE-588)4027833-5 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1571-1610 (DE-588)118519034 p Ambiguität (DE-588)4138525-1 s Ironie (DE-588)4027676-4 s Performativität Kulturwissenschaften (DE-588)7651115-7 s Malerei (DE-588)4037220-0 s Geschichte 1600 z DE-604 Italien (DE-588)4027833-5 g Ästhetik (DE-588)4000626-8 s Erscheint auch als Druck-Ausgabe Von Rosen, Valeska Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren : ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Rosen, Valeska von Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren : Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600 Caravaggio, Michelangelo Merisi da / 1573-1610 fast Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1573-1610 Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1571-1610 (DE-588)118519034 gnd Painting, European fast Painting, Italian fast Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 / Criticism and interpretation Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 Painting / Expertising / Italy Progetto ART / Performance bisacsh ART / Reference bisacsh Painting, Italian 17th century Painting, European 17th century Performativität Kulturwissenschaften (DE-588)7651115-7 gnd Ironie (DE-588)4027676-4 gnd Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd Malerei (DE-588)4037220-0 gnd Ambiguität (DE-588)4138525-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)118519034 (DE-588)7651115-7 (DE-588)4027676-4 (DE-588)4000626-8 (DE-588)4037220-0 (DE-588)4138525-1 (DE-588)4027833-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 |
title_auth | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 |
title_exact_search | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 |
title_full | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 Valeska von Rosen |
title_fullStr | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 Valeska von Rosen |
title_full_unstemmed | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 Valeska von Rosen |
title_short | Caravaggio und die grenzen des Darstellbaren |
title_sort | caravaggio und die grenzen des darstellbaren ambiguitat ironie und performativitat in der malerei um 1600 |
title_sub | ambiguität, Ironie und performativität in der Malerei um 1600 |
topic | Caravaggio, Michelangelo Merisi da / 1573-1610 fast Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1573-1610 Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1571-1610 (DE-588)118519034 gnd Painting, European fast Painting, Italian fast Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 / Criticism and interpretation Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 Painting / Expertising / Italy Progetto ART / Performance bisacsh ART / Reference bisacsh Painting, Italian 17th century Painting, European 17th century Performativität Kulturwissenschaften (DE-588)7651115-7 gnd Ironie (DE-588)4027676-4 gnd Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd Malerei (DE-588)4037220-0 gnd Ambiguität (DE-588)4138525-1 gnd |
topic_facet | Caravaggio, Michelangelo Merisi da / 1573-1610 Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1573-1610 Caravaggio, Michelangelo Merisi da 1571-1610 Painting, European Painting, Italian Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 / Criticism and interpretation Caravaggio, Michelangelo Merisi da, 1573-1610 Painting / Expertising / Italy Progetto ART / Performance ART / Reference Painting, Italian 17th century Painting, European 17th century Performativität Kulturwissenschaften Ironie Ästhetik Malerei Ambiguität Italien Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rosenvaleskavon caravaggiounddiegrenzendesdarstellbarenambiguitatironieundperformativitatindermalereium1600 |