Die Zukunft des Marketing ist mobil!: Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meyer, Nicole (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-526
DE-521
DE-384
DE-12
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-523
DE-B768
Beschreibung:Includes bibliographical references
Die voranschreitende Globalisierung und Weiterentwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologien haben die Gesellschaft und das Konsumentenverhalten nachhaltig verändert und geprägt. Mobilität und Individualisierung zählen heute zu den zentralen Charaktereigenschaften der Gesellschaft. Standardisierte Massenbotschaften finden immer weniger Aufmerksamkeit bei den Konsumenten, weil diese eine direkte und individuelle Form der Ansprache wünschen und erwarten
ISBN:9783842839892
3842839898
3842889895
9783842889897