Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Freyer, Walter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München De Gruyter 2011
Ausgabe:7th ed
Schriftenreihe:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FAW02
Beschreibung:Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Beschreibung:830 pages
ISBN:9783486711707
3486711709

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!