Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich: Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weiss, Christine (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg IGEL Verlag 2009
Ausgabe:1. Aufl
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FAW02
Beschreibung:Includes bibliographical references
""Christine Weiss: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich. Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing""; ""Inhaltsverzeichnis""; ""Abkürzungsverzeichnis""; ""Abbildungsverzeichnis""; ""1. Einführung""; ""1.1 Problemstellung""; ""1.2 Zielsetzung und Forschungsfragen""; ""1.3 Wissenschaftliche Methodik""; ""2. Wein aus biologischem Anbau""; ""2.1 Begriffsdefinitionen und -grundlagen""; ""2.2 Der Markt von Biowein""; ""2.3 Zielgruppendefinition""; ""3. Konsumentenverhalten""; ""3.1 Allgemeines Konsumentenverhalten""
""3.2 Psychologische Determinanten""""4. Marketing von Wein""; ""4.1 Marketing Grundlagen""; ""4.2 Der Marketing-Mix für Wein""; ""5. Empirische Studie""; ""5.1 Grundlagen zur empirischen Studie""; ""5.2 Ergebnisse der Befragung""; ""6. Empfehlungen für das Marketing von Biowein""; ""6.1 Empfehlungen zur Produktpolitik""; ""6.2 Empfehlungen zur Preispolitik""; ""6.3 Empfehlungen zur Distributionspolitik""; ""6.4 Empfehlungen zur Kommunikationspolitik""; ""7. Conclusio""; ""Literatur- und Quellenverzeichnis""
Beschreibung:v, 102 pages
ISBN:9783868154450
3868154450
9783868152753

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!