Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence: Strategien - Konzepte - Best-Practices : Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Excellence-in-Service-Konferenz Koblenz (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Gouthier, Matthias (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2016
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing Band 1
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
EUV01
FHN01
FUBA1
FWS01
FWS02
UBM01
UBR01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (215 Seiten)
ISBN:9783845274461
9783848728411
DOI:10.5771/9783845274461