Musikvideos im Social Web: zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
ISBN: | 978-3-658-10895-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043759048 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 160909s2016 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043759048 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Reichert, Ramón |d 1966- |0 (DE-588)1013402863 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Musikvideos im Social Web |b zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien |c Ramón Reichert |
264 | 1 | |c 2016 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:91-109 |
773 | 0 | 8 | |t Populäre Musikkulturen im Film / Carsten Heinze, Laura Niebling (Hrsg.) |d Wiesbaden, [2016] |g Seiten 91-109 |k Film und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft |w (DE-604)BV042876564 |z 978-3-658-10895-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029170436 | ||
941 | |s 91-109 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176573360766976 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV042876564 |
author | Reichert, Ramón 1966- |
author_GND | (DE-588)1013402863 |
author_facet | Reichert, Ramón 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Reichert, Ramón 1966- |
author_variant | r r rr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043759048 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043759048 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00914naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043759048</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160909s2016 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043759048</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reichert, Ramón</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1013402863</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musikvideos im Social Web</subfield><subfield code="b">zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien</subfield><subfield code="c">Ramón Reichert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:91-109</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Populäre Musikkulturen im Film / Carsten Heinze, Laura Niebling (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, [2016]</subfield><subfield code="g">Seiten 91-109</subfield><subfield code="k">Film und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042876564</subfield><subfield code="z">978-3-658-10895-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029170436</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">91-109</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043759048 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:34:20Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-658-10895-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029170436 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Reichert, Ramón 1966- (DE-588)1013402863 aut Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien Ramón Reichert 2016 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:91-109 Populäre Musikkulturen im Film / Carsten Heinze, Laura Niebling (Hrsg.) Wiesbaden, [2016] Seiten 91-109 Film und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft (DE-604)BV042876564 978-3-658-10895-3 |
spellingShingle | Reichert, Ramón 1966- Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien |
title | Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien |
title_auth | Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien |
title_exact_search | Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien |
title_full | Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien Ramón Reichert |
title_fullStr | Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien Ramón Reichert |
title_full_unstemmed | Musikvideos im Social Web zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien Ramón Reichert |
title_short | Musikvideos im Social Web |
title_sort | musikvideos im social web zur asthetik und praxis kultureller appropriation in partizipatorischen medien |
title_sub | zur Ästhetik und Praxis kultureller Appropriation in partizipatorischen Medien |
work_keys_str_mv | AT reichertramon musikvideosimsocialwebzurasthetikundpraxiskulturellerappropriationinpartizipatorischenmedien |