Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur: theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Technische Univ.
2002
|
Schriftenreihe: | Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin
2002,10 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 25 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043753370 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 160906s2002 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633503387 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043753370 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a QB 910 |0 (DE-625)141231: |2 rvk | ||
084 | |a QR 420 |0 (DE-625)142032: |2 rvk | ||
084 | |a QR 850 |0 (DE-625)142092: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Beckers, Thorsten |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur |b theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell |c Thorsten Beckers, Jan Miksch |
264 | 1 | |a Berlin |b Technische Univ. |c 2002 | |
300 | |a 25 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin |v 2002,10 | |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsinformation |0 (DE-588)4467581-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dienstleistung |0 (DE-588)4012178-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsinformation |0 (DE-588)4467581-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Dienstleistung |0 (DE-588)4012178-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Miksch, Jan |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)124526527 |4 aut | |
810 | 2 | |a Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin |t Diskussionspapier |v 2002,10 |w (DE-604)BV008027612 |9 2002,10 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029164880 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176563906805760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Beckers, Thorsten Miksch, Jan 1972- |
author_GND | (DE-588)124526527 |
author_facet | Beckers, Thorsten Miksch, Jan 1972- |
author_role | aut aut |
author_sort | Beckers, Thorsten |
author_variant | t b tb j m jm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043753370 |
classification_rvk | QB 910 QR 420 QR 850 |
ctrlnum | (OCoLC)633503387 (DE-599)BVBBV043753370 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01516nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043753370</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160906s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633503387</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043753370</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 910</subfield><subfield code="0">(DE-625)141231:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 420</subfield><subfield code="0">(DE-625)142032:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 850</subfield><subfield code="0">(DE-625)142092:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beckers, Thorsten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell</subfield><subfield code="c">Thorsten Beckers, Jan Miksch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Technische Univ.</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">25 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="v">2002,10</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsinformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4467581-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012178-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsinformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4467581-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012178-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Miksch, Jan</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124526527</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="t">Diskussionspapier</subfield><subfield code="v">2002,10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008027612</subfield><subfield code="9">2002,10</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029164880</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043753370 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:34:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029164880 |
oclc_num | 633503387 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 25 S. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Technische Univ. |
record_format | marc |
series2 | Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin |
spelling | Beckers, Thorsten Verfasser aut Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell Thorsten Beckers, Jan Miksch Berlin Technische Univ. 2002 25 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin 2002,10 Verkehrsinformation (DE-588)4467581-1 gnd rswk-swf Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd rswk-swf Verkehrsinformation (DE-588)4467581-1 s Dienstleistung (DE-588)4012178-1 s DE-604 Miksch, Jan 1972- Verfasser (DE-588)124526527 aut Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin Diskussionspapier 2002,10 (DE-604)BV008027612 2002,10 |
spellingShingle | Beckers, Thorsten Miksch, Jan 1972- Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell Verkehrsinformation (DE-588)4467581-1 gnd Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4467581-1 (DE-588)4012178-1 |
title | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell |
title_auth | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell |
title_exact_search | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell |
title_full | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell Thorsten Beckers, Jan Miksch |
title_fullStr | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell Thorsten Beckers, Jan Miksch |
title_full_unstemmed | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell Thorsten Beckers, Jan Miksch |
title_short | Die Allokation des Verkehrsmengenrisikos bei Betreibermodellen für Straßeninfrastruktur |
title_sort | die allokation des verkehrsmengenrisikos bei betreibermodellen fur straßeninfrastruktur theoretische grundlagen und anwendung auf das a modell |
title_sub | theoretische Grundlagen und Anwendung auf das A-Modell |
topic | Verkehrsinformation (DE-588)4467581-1 gnd Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd |
topic_facet | Verkehrsinformation Dienstleistung |
volume_link | (DE-604)BV008027612 |
work_keys_str_mv | AT beckersthorsten dieallokationdesverkehrsmengenrisikosbeibetreibermodellenfurstraßeninfrastrukturtheoretischegrundlagenundanwendungaufdasamodell AT mikschjan dieallokationdesverkehrsmengenrisikosbeibetreibermodellenfurstraßeninfrastrukturtheoretischegrundlagenundanwendungaufdasamodell |