Metakognitives Wissen Mathematik: Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
April 2013
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Erscheint aus als Verlagsausgabe bei Würzburg University Press (2016) |
Beschreibung: | 230 Blätter Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043723978 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160912 | ||
007 | t | ||
008 | 160818s2013 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)957733693 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043723978 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 | ||
082 | 0 | |a 510 | |
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Lingel, Klaus |d 1980- |e Verfasser |0 (DE-588)1111818525 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Metakognitives Wissen Mathematik |b Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I |c vorgelegt von Klaus Lingel aus Fremdingen |
264 | 1 | |a Würzburg |c April 2013 | |
300 | |a 230 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erscheint aus als Verlagsausgabe bei Würzburg University Press (2016) | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kognitiver Prozess |0 (DE-588)4140177-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 2 |0 (DE-588)4054367-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Längsschnittuntersuchung |0 (DE-588)4034036-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe 2 |0 (DE-588)4054367-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Kognitiver Prozess |0 (DE-588)4140177-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Längsschnittuntersuchung |0 (DE-588)4034036-3 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655 |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029135988 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176518036848640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lingel, Klaus 1980- |
author_GND | (DE-588)1111818525 |
author_facet | Lingel, Klaus 1980- |
author_role | aut |
author_sort | Lingel, Klaus 1980- |
author_variant | k l kl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043723978 |
classification_rvk | CX 1000 SM 607 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)957733693 (DE-599)BVBBV043723978 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Psychologie Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02390nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043723978</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160912 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160818s2013 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)957733693</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043723978</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lingel, Klaus</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1111818525</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Metakognitives Wissen Mathematik</subfield><subfield code="b">Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Klaus Lingel aus Fremdingen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">April 2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">230 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint aus als Verlagsausgabe bei Würzburg University Press (2016)</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitiver Prozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140177-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054367-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Längsschnittuntersuchung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034036-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054367-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kognitiver Prozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140177-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Längsschnittuntersuchung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034036-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029135988</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043723978 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:33:27Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029135988 |
oclc_num | 957733693 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 |
physical | 230 Blätter Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
record_format | marc |
spelling | Lingel, Klaus 1980- Verfasser (DE-588)1111818525 aut Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I vorgelegt von Klaus Lingel aus Fremdingen Würzburg April 2013 230 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erscheint aus als Verlagsausgabe bei Würzburg University Press (2016) Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2013 Kognitiver Prozess (DE-588)4140177-3 gnd rswk-swf Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd rswk-swf Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd rswk-swf Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd rswk-swf Längsschnittuntersuchung (DE-588)4034036-3 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Metakognition (DE-588)4169558-6 s Mathematik (DE-588)4037944-9 s Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 s DE-604 Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Kognitiver Prozess (DE-588)4140177-3 s Längsschnittuntersuchung (DE-588)4034036-3 s 1\p DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Lingel, Klaus 1980- Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I Kognitiver Prozess (DE-588)4140177-3 gnd Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Längsschnittuntersuchung (DE-588)4034036-3 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4140177-3 (DE-588)4054367-5 (DE-588)4169558-6 (DE-588)4037944-9 (DE-588)4034036-3 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I |
title_auth | Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I |
title_exact_search | Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I |
title_full | Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I vorgelegt von Klaus Lingel aus Fremdingen |
title_fullStr | Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I vorgelegt von Klaus Lingel aus Fremdingen |
title_full_unstemmed | Metakognitives Wissen Mathematik Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I vorgelegt von Klaus Lingel aus Fremdingen |
title_short | Metakognitives Wissen Mathematik |
title_sort | metakognitives wissen mathematik entwicklung und zusammenhang mit der mathematikleistung in der sekundarstufe i |
title_sub | Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I |
topic | Kognitiver Prozess (DE-588)4140177-3 gnd Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Längsschnittuntersuchung (DE-588)4034036-3 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Kognitiver Prozess Sekundarstufe 2 Metakognition Mathematik Längsschnittuntersuchung Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-85655 |
work_keys_str_mv | AT lingelklaus metakognitiveswissenmathematikentwicklungundzusammenhangmitdermathematikleistungindersekundarstufei |