Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing: English-German / Englisch-Deutsch
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koschnick, Wolfgang J. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Berlin ;Boston De Gruyter [2016]
Ausgabe:1983
Schlagworte:
Online-Zugang:FKE01
FLA01
UBG01
FHA01
UPA01
FAW01
UBY01
FAB01
FCO01
UBM01
Volltext
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed May 30, 2016)
Beschreibung:1 online resource (476pages)
ISBN:9783110857245
9783110087826
DOI:10.1515/9783110857245

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen