Hochsensibel durch den Tag: raus aus der Reiz-Überflutung, gelassen durch alle Alltagssituationen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hannover
Humboldt
[2016]
|
Ausgabe: | Originalausgabe |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 224 Seiten Illustrationen 22 cm |
ISBN: | 9783869105147 3869105143 |
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adam_text | INHALT
EINIGE BEISPIELE FUER
REIZ-SITUATIONEN......................................
..
16
TEST: REIZ-FAKTOREN * WAS UNS ALLES STIMULIERT . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . 19
EINE TYPISCHE HOCHSENSIBLE REIZ-REAKTION . . . . .
*
23
WIE KANN MAN BEURTEILEN, OB MAN HOH^ . , , . 24
*ST HOHE SENSIBILITAET ANGEBOREN ODER KANN SICH DAS AUCH ENTWICKELN? . .
26
WAS IST BEI HOCHSENSIBLEN ANDE^ 29
WARUM LIEST MAN SO OFT, DASS MAN ALS HOCHSENSIBLER SO SCHNELL
*REIZ-UEBERFLUTET#I WIRD?
*
. . . . . .
*
*
*
*
.. . .
*
.*
*
*
*
.*
. . . . . . . . . . . . .
*
30
WO IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTROVERSION UND HOCHSENSIBILITAET? . .
31
WAS S T DAS GUTE DARAN, W E N N ^ 32
IST DAS NUR EINE MODEERSCHEINUNG * ODER WIE VALIDE IST DAS PHAENOMEN
DERHOCHSENSIBIMTAET?
.................................................
..
33
GUT IN DEN TAG STARTEN
38
WIE MAN VORBEUGT
*
PROPHYLAXE .
*
.. .
*
39
SANFTES LICHT ZUM
WACHWERDEN...................................................................
39
SNOOZEN * * * * * 39
RAEKELN UND GAEHNEN
*
Q
POSITIVER GEDANKENSTART
.
...............................................................................
..
*
39
MIT DER FAUST N DIE LUFT GREBEN
40
*
*
*
.
.
*
*
*
FRISCHE LUFT AM FENSTER
. . . . . . . . . .
*
.*
*
.. .*
.*
*
. . . . . . .
*
. . . . . .
*
*
40
GENUSSVOLL DUSCHEN (AUCH KALT)
*
.
*
.
41
WARME BEGRUESSUNG FUER DEN MAGEN . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . 41
FRUEHSTUECK ALS GUTES FUNDAMENT
............................................................................
....
*
* ..
42
IN DEN TAG TANZEN
*
*
. .
*
**
*
*
.
*
42
KOERPER ABKLOPFEN
.........................................................................................
42
IN DEN HIMMEL BLICKEN
.
.................................................................................
43
FLOTTES GEHEN UND TREPPEN S TE IG E N
............................................................ 43
43
WENN MAN M ITTENDRIN IST - DER NOTFALL-PLAN
44
* *
*
M
*
*
* * *
*
*
*
M
*
*
M
* *
H
* *
*
*
*
**
*
*
INNEHALTEN M
44
* *
*
*
M
*
*
*
*
*
* *
**
*
*
*
*
*
*
M H
*
*
*
PUFFERZEIT GEWINNEN
* *
45
*
* M
*
*
*
*
...
*
*
*
M H
*
*
*
*
*
H
*
*
*
**
*
*
*
* M
*
*
WASSER TRINKEN
45
*
*
* * * M *
*
*
**
* M *
*
* M *
*
*
KATZENWAESCHE PRAKTIZIEREN
*
45
* * * * * * *
*
* * * *
*
* * * *
*
H
*
STYLING QUICKIES NUTZEN
*
45
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
M * *
*
*
*
*
*
BEWAHRTE KLEIDUNG AUSWAEHLEN
46
* *
*
*
*
H
* *
*
*
M
M
* * * *
*
*
*
M
*
* *
*
HEISSGETRAENK TO GO
46
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
SNACK TO G O
46
* * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * *
*
*
ZILT
* * * * * * *
.
*
47
*
*
*
*
*
*
*
OHNE REIZ-UEBERFLUTUNG DURCH DEN TAG KOMMEN
48 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
WIE MAN VORBEUGT - P RO P H YLAXE
48
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
M
*
* *
*
*
*
*
M *
*
*
M
*
*
*
VORABEND-CHECK
4 8
*
* *
*
*
*
*
* * M
*
*
M
*
* * *
*
* *
*
* H
*
*
*
M I M - M A X - P L A N U N G
49
*
*
* *
*
*
*
*
*
* *
*
*
*
*
H
M
* * *
*
**
*
MULTITASKING VERMELDEN
50
*
*
* *
*
*
*
*
*
*
*
* * *
*
MULTITASKING UND PERFEKTIONISMUS
*
*
*
51
PAUSE MACHEN, BEVOR MAN SIE BRAUCHT
* * * * * * * * * * * * * * * * *
52 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
GLEICHARTIGE AUFGABEN BUNDEIN
53
*
*
*
*
*
*
*
*
M
**
*
*
*
*
* H M M
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ABWECHSLUNG PFLEGEN
53
*
*
*
*
**
*
WENN MAN M ITTENDRIN IST - DER NOTFALL-PLAN
53 .*
MINI-MAX: SOVIEL WIE NOETIG - SO WENIG WIE MOEGLICH * . * * . * * * *
54
*
*
*
*
M
* *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
M
*
*
*
LEICHTE AUFGABEN BEVORZUGEN *
54
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
**
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
M
*
*
*
* *
*
TERMINE ABSAGEN
*
M
NICKERCHEN EINBAUEN **
55
KOFFEIN IN DER AUFSTIEGS-PHASE NUTZEN
* * * * * * * * * * * * * * * *
56
*
*
*
*
* M
*
* H
*
*
*
* * *
*
*
* * *
*
* *
*
*
TAGESLICHT NUTZEN
*
56
*
*
* * * *
*
M
*
*
* *
**
*
*
*
*
*
*
* *
*
* M * *
*
*
VIE. TRINKEN
*
56
*
**
*
ABKLOPFEN *******
*
***********
*
56
*
*
*
* * * *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
M M
* *
*
*
*
*
*
SCHUETTELUEBUNG
57 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
KOPFHARKE N U TZ E N
57
*
*
*
*
GUT IN DEN FEIERABEND UND IN DIE NACHT HINEIN GLEITEN
60 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
WIE MAN VORBEUGT - P RO P H YLAXE
61
FEIERABEND-RITUALE UND
*
LCH_ZET ETABHEREN
* * * * * * * * * * * * * **
****
****
*****
*
|
................
E
*.
ACHTSAM DIE HAENDE WASCHEN
DEN TAG ABSCHUETTELN
*
KLEIDUNG WECHSELN *
*
*
*
*
**
*
EINCREMEND ENTREIZEN . . . . . . . . . .
KINDER UND HAUSTIERE MIT EINBINDEN
UEBERBLICK AUF DEN NAECHSTEN TAG VERSCHAFFEN
ONLINE-ZERT BEGRENZEN
DAS RICHTIGE LICHT NUTZEN *
*
BETTFEIN MACHEN
KLEINE ABSACKER PRAKTIZIEREN *
*
WENN MAN M ITTENDRIN IST - DER NOTFALL-PLAN
UEBEN - UEBEN - UE B E N * * * * * *
UNTERSTUETZER GEWINNEN
PARADOXE INTERVENTION
*
*
BETTZEIT BESTIMMEN
DEN BANN DER MEDIEN UNTERBRECHEN
*
*
**-TAGE-PROJEKT
. . . . . . . . . . . . . . . . . .
*
. . . .
****
*
** * * * * * * * *
*
*
&
**
****
?
***
*
*
*
***
*
**
******
***
**********
61
-
61
*
62
*
62
*
63
*
63
*
64
*
64
*
65-
65
*
65
*
66
-
66
-
66
*
67
*
67
*
67
*
REIZ-IMPRAEGNIERUNG AM ARBEITSPLATZ
73 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
WIE MAN VORBEUGT
-
P RO P HYLAXE
74
*
*
* *
**
* *
*
*
* *
*
* *
*
*
DER BEKOMMLICHE ARBEITSPLATZ * * *
DIE IDEALE ARBEITSZEIT 7*
74
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
M
**
*
*
*
FREUNDLICHE HELFER FUER MEHRPERSONEN-BUEROS
76
DER ZWISCHENBESCHEID
77
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
.. .
* *
*
*
*
*
*
*
*
ARBEITEN * ZEIT-HAEPPCHEN
78
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
VOR ANDEREN REDEN ODER PRAESENTIEREN MUESSEN
80
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
PLAUDERZWAENGE M INIM IEREN
81
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
PRAESENZ-)ARBEITSZEIT REDUZIEREN
(
81
**
**
**
*
*
* *
****
* *
WENN MAN MITTENDRIN IST
-
DER NOTFALLPLAN
81
*
*
* *
*
*
*
**
*
**
* *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
RUECKZUGSORTE AUFSUCHEN M *
82 *
*
*
*
***********
*
**
*
*
**
****AUGENENTSPANNUNG *
*
****
*
*
**
82
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
STIMULATIONSQUELLE T E LE FO N
MEETINGS UEBERSTEHEN * * * * * * * * * * * * 84
JA-PUFFER EINBAUEN
NACHSICHTIG MIT SICH SEIN M *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* M
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* 86
*
*
*
*
DEN GROLL ZERREISSEN Q7
UBERSTIMULIERENDE E-MAIL-FLUTEN EINDAEMMEN * *
***
* *
***
* * * 87
92
*
*
*
*
*
*
*
*
*
DIE SACHE M IT DER SELBSTORGANISATION
94 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
WIE MAN VORBEUGT - P RO P H YLAXE
94
*
*
*
*
*)
ALLE AUFGABEN AN EINEM ORT SAMMELN (BASISLISTE
94 *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
LEITFRAGEN TUR DIE TAGESPLANUNG
99
*
*
*
* *
*
* *
*
*
* * *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
M
* *
*
?
PAPIER ODER ELEKTRONIK
99
*
**
*
*
*
*
*
* *
*
* H *
* *
*
*
*
*
*
*
* H *
*
ETWAS HUEBSCHES ANZIENEN
100
*
* *
**
*
*
*
*
*
**
*
*
* * * * * GESTALTUNG DER ARBEITSUMGEBUNG
100
***
#
****
*
**
*
*
* *
*
*
*
* * * * * UNTERBRECHUNGEN VERMEIDEN
101
PROFESSIONELLES ARBEITSGERAET NUTZEN * * *
*
* * *
***
* * * *
***
102
M
*
*
* M *
*
*
*
* *
*
*
*
*
* * * *
**
*
*
SET-UP-PLATZE EINRICHTEN
103
*
*
*
*
*
M * * * *
*
U M M
*
*
*
*
ZU PAPIER BRINGEN UND VISUAIISIEREN
103
*
*
*
* * *
*
*
*
* *
*
* *
*
* * *
*
*
*
* *
*
MINI-PAUSEN MACHEN
104
*
*
*
*
*
*
*
*
NOT-TO-DO-USTE MACHEN UND BEHERZIGEN
105
MIT HANDLUNGSZIELEN ARBEITEN * *
*
**
*
*
*
* * *
*
*
**
**
**
* *
106
*
*
*
*
*
*
*
*
WENN MAN M ITTENDRIN *ST - DER NOTFOELLPLAN
107
****
****
**
*
*
*
?
WIESO- WESHALB * WARUM
107
*
*****
**
***
***
***
****************
DAS FOKUS-WODELL ANWENDEN
108
*
*^
*
*
*
* *
*
*
*
* * * *
**
*
*
*
***
* *
***
* *
*
DIE TIERUHR
108
* * *
*
**
* *
*
ZU LIEBLINGSMUSIK TANZEN ODER HUPFEN H * * * * M
109
.
*
*
*
*
* *
* *
*
M
* *
*
*
*
*
*
M
*
*
* *
* *
*
* *
*
*
*
*
ORT WECHSELN
109
*
* * * ORDNUNG SCHAFFEN * * *
*
**
*
**
* * *
****
* *
**
* *
**
110
EIN NICKERCHEN MACHEN *
**
* | ^ * *
*
* * * * * *
*
*
***
*
*
*
*
110
**
* *
*
*
*
*
*
*
*
9* ^ LAVENDEL SCHNUPPERN * *
*
*
**
* * *
*
*
110
**
*
*
*
***
**
*
*
***
HERZHAFT GAEHNEN
111
*
*
*
*
*
*
*
*
ZWEI MINUTEN NICHTS TUEND ONLINE SEIN
FREUNDSCHAFT UND BEKANNTSCHAFT - HEGE, PFLEGE UND DOSIERUNG
112
WIE MAN VORBEUGT - P RO P H YLAXE * * * * * * * * * * 114
TAGESPLANUNG
*
* H * *
*
*
*
* *
*
*
*
*
*
*
* *
*
M
*
*
* * *
*
* * 114
AUTONOM BLEIBEN
*
* *
*
*
*
* *
*
* *
*
*
**
*
*
* *
*
* * *
***
115
BELASTUNGSGRENZEN AUSLOTEN
*
* * *
**
* *
*
* *
*
* *
**
* *
**
* 115
RUCKZUGSORT SCH A FFE N * * * * * * * * * * * * 116
NAHESTEHENDE EINWEIHEN * * *
*
* *
*
* *
*
*
*
*
**
* * * *
**
* 116
ERWARTUNGEN DROSSELN
*
*
**
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
*
* * * *
*
*
*
*
*
*
*
* * 116
*
*
SOZIALE MEDIEN UND E-MAIL NUTZEN * *
*
* * * * *
*
* *
*
* *
*
*
*
117
WENN MAN M ITTENDRIN IST - DER NOTFALLPLAN
*
H * 119
*
*
*
MITTENDRIN UND TROTZDEM BEI MIR SEIN * * * *
*
*
*
* *
*
*
**
*
*
* 119
GEHEN ODER BLEIBEN? * * *
**
* * *
**
* * * * *
**
**
*
* *
**
* * 119
DIE PASSENDE VERABSCHIEDUNG* * * * * * * * * * 120
124
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
WIE MAN VORBEUGT
-
PROPHYLAXE
124
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NAEHE UND DISTANZBEDUERFNISSE KLAEREN
126
.
*
* * * * * *
**
* *
*
*
*
* * * * * *
*
RUCKZUGSORTE SCHAFFEN
127
*
*
**
*
*
* *
****
* * *
*
*
**
*
**
*
*
*
***
* GETRENNT WOHNEN
127
.
. .
*
* *
**
*
*
* *
*
** * . UNKONVENTIONELLEWOHNKONZEPTETESTEN
128
***
****
***
*********
**********
******
*******
KINDER ERZIEHEN
129
GETRENNT SCHLAFEN *
*
*
**
* * * * *
**
*
*
*
*
*
*
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130
AUF STAERKEN KONZENTRIEREN *
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130
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DISTANZ ZU DEN MACKEN DES ANDEREN GEWINNEN
131
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* H
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FREIZEITPLANUNG * *
131
URLAUBSPLANUNG **
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M
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SICH ERGAENZEN
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GEWOHNHEITEN UND VORLIEBEN PFLEGEN
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133
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DEN ALLTAG VEREINFACHEN
134
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WENN MAN MITTENDRIN IST
-
DER NOTFALLPLAN
134
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STREITIGKEITEN VERMEIDEN * M * * M
136
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* * H * * *
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KONFLIKTE *GEWALTFREI LOESEN
137
NEGATIVE STIMMUNGEN ANSPRECHEN *
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*
NETZWERKEN UND SMALL TALKEN
139
DIE SMALLTALK-AVERSION. WOHER KOMMT SIE EIG EN TLICH ? * 141* * *
*
KURZZEIT- VERSUS LANGZEITGEDAECHTNIS
143
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ABLAUF EINES KLASSISCHEN SMALL TALKS
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143
ERSTE PHASE: DIE EROEFFNUNG *
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144
ZWEITE PHASE: GESPRAECH IN GANG HALTEN
***
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* 145
DRITTE PHASE: DIE UBERGANGSPHASE * * * * * * * * * 146
VIERTE PHASE: DIE ABSCHLUSSPHASE * * * * * * * * * 146
FAKTOREN FUR DEN E RFO LG * * * * *
* * 147
* * * * * *
SYMPATHISCHE GESPRAECHSPARTNER AUSSUCHEN * * * * * * * 147
SPIELERISCH NETZWERKEN
*
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******
* *
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* * * * *
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*
147
RECHTZEITIG DA SEIN * *
*
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147
DAS ZIEL DEFINIEREN
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* * *
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148
ESSEN UND TRINKEN BEDENKEN* * * * * * * * * * * 148
WOHLFUEHLKLEIDUNG TRAGEN * * *
*
* * * * * *
*
*
*
*
*
* * *
*
* 148
WENN MAN MITTENDRIN IST
-
DER NOTFALL-PLAN
149
*
*
*
FLUCHT AUTS STILLE ORTCHEN * *
**
* *
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* *
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* *
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*
* 149
EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN UND KONSEQUENZEN ZIEHEN * * * * * 150
NETZWERKEN *N SOZIALEN M E D IE N * * * * * * * * * *
150
155
*
*
*
*
*
*
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*
*
WIE MAN VORBEUGT
-
P RO P HYLAXE
155
*****
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VORBEREITUNG
155
**
* *
*
* *
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* * * * *
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**
* * * * * ?WAS IST MEM ZIEL
156
***
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** * .
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*
NOTIZEN MACHEN
156
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.
WICHTIGE ECKDATEN PARAT HABEN
156
*
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*
DOKUMENTE MITNEHMEN
156
*
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LEBENSUMSTAENDE BERUECKSICHTIGEN
157
*
*
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*
RESUEMEE Z IE H E N
157
SYMPTOM-TAGEBUCH
TUHREN
*
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*****
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157
*
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****
*
*
*
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*
UNZUFRIEDENHEIT THEMATISIEREN
157
ZWEITE MEINUNG EINHOLEN * * *
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158
*
* *
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*
SICH BEGLEITEN LASSEN
AUSZIEHFREUNDLICH ANZIEHEN *
*
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158
IDEEN ZUR ABLENKUNG
*
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158
WENN MAN MITTENDRIN IST - DER NOTFALL-PLAN
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158
159
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*
*
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*
WARTEZEIT ERFRAGEN
159
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***
** * * * * * *
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*
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MIT DEN ZEHEN WACKELN
159
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M *
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M
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PINGER KNETEN
159
AUFRECHT SITZEN *
*
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***
6* * *
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160
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* * *
TIEFES ATMEN
160
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*
. .
WARTEZIMMERZEITSCHRIFTEN MEIDEN
161
*
*
*
*
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*
*
SCHRIFTLICHER GEDANKEN-GROSSPUTZ
161
POSITIVE AFFIRMATIONEN * * *
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* *
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***
1
*****
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9
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F
L
^*L
I
BILIK
162
*
* *
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* * **
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*
*
*
* * STARKENDE GEDANKEN
UNGUTE UBERSTIMULATION DURCH NEWS - UND WAS WIR DAGEGEN TUN
KOERMEN
*
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H
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* M
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* **
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*
*
*
H
*
*
*
163
WARUM SIE BEIM SURFEN NICHT JEDEN HYPERLINK ANKIICKEN SOLLTEN * * 166
PRAKTISCHE HELFERLEIN
170
DIE HSP-SKALA - SIND SIE HOCHSENSIBEL? - - - - - - - -
WIE MAN ANDEREN HOCHSENSIBILITAET ERKLAEREN KANN
DER B IENENSTOCK* * * *
*
* * * *
DER KNAUTSCHBALL* *
*
* * * * * *
DIE KARTOFFELERNTE
*
**
*
**
*
1
*
*
*
****
171
173
174
175
DAS HISCHERNETZ * 6* *
***
* * *
***
*
*
* * * *
****
WIE ANDERE MENSCHEN AUF HOCHSENSIBLE PERSONEN REAGIEREN
********
***
***
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********
******
*
DER SKEPTIKER
DER GLEICHGESINNTE
*
*
*
*
*
*
*
*
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. . . . . . . .
DER GEHUSTETE
*
* * *
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* * * * *
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*
*
.
DER UNBEDARFTE
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
DER WISSENSCHAFTLER
DER SPIRITUELLE
*
6
**
* * * *
*
* *
DER HOBBYPSYCHOLOGE
* * * *
DIE HARTE NUSS * * * * *
*
*
***
**
*****
*
177
178
178
179
179
180
181
181
182
183
SCHOENE DINGE TUN UND ENERGIE TANKEN
184
DER RESSOURCEN-POOL ,18 5
ONE-MINUTE-MEDITATION (BASISMINUTE) . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . 189
FREUNDLICHE S TAE RK E
* * * * * * * * * * *
*
* *
190
DIE AUFMUNTERNDE NOTIZ * * * * * * * * * * * 191
SPIEGLEIN AN DER W A N D * * * * * * * * * * * * 193
VERTIKALE BEWEGUNGEN* * * * * * * * * * * * 193
OPTISCHE R U H E * * * * * * * * * * * * * * 194
AUFLADESTELLUNG* * * * * * * * * * * * * * 194
KALTES WASSER * * * * * * * * * * * * * * 195
ZEITREISE* * * * * * * * * * * * * * * * 196
SICH ETWAS VON DER SEELE SCHREIBEN * * * * * * * * * 197
*
DAS FOKUS-MODELL* * * * * * * * * * * * * 201
W O RTKO SM E TIK* * * * * * * * * * * * * * 202
WOHLFUHLWORTER AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN * * * * * * 204
LERNEN, VOR EINER ENTSCHEIDUNG GUT AUF SICH ZU HOEREN * * * 205*
*
IDEENINVENTUR 207
*
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*
WIE SIE HERAUSFINDEN, OB SIE EINE IDEE WIRKLICH UMSETZEN MOECHTEN
* 207
INVENTUR FUER IHRE ID E E
* * * * * * * * * * * * 208
*]
*]
KURZER SELBST-CHECK: MEIN UMGANG MIT DER REIZ-UBERFLUTUNG
DANKESGRUESSE
UBER DIE AUTORIN
VERTIEFUNG
WEITERFUEHRENDE LITERATUR
* * * * * * * * * * * * 219
ZUM W EITERKLICKEN* * * * * *
* * * * * * * 221
WEITERFUEHRENDE A R T IK E L
* * 221
* * * * * * * * * * *
ONLINE-PORTAL MIT INFORMATIONEN ZUM THEMA HOCHSENSIBHITAET
***.
222
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