Ohne Aussicht auf Besserung: obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 1611-6283 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043689918 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160729 | ||
007 | t | ||
008 | 160727s2016 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)954150451 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043689918 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Streil, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ohne Aussicht auf Besserung |b obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... |c Werner Streil |
264 | 1 | |c 2016 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Deutsche Reichsbahn |0 (DE-588)2008004-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 1930-1945 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Elektrolokomotive |0 (DE-588)4014286-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Antrieb |g Technik |0 (DE-588)4002360-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bruch |0 (DE-588)4130868-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnrad |0 (DE-588)7544047-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Deutsche Reichsbahn |0 (DE-588)2008004-9 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Elektrolokomotive |0 (DE-588)4014286-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Antrieb |g Technik |0 (DE-588)4002360-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Eisenbahnrad |0 (DE-588)7544047-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Bruch |0 (DE-588)4130868-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Geschichte 1930-1945 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte |d Hövelhof, 2016 |g Nr. 77, August/September 2016, 14. Jahrgang, Seite 24-33 |w (DE-604)BV017592751 |x 1611-6283 |o (DE-600)2123640-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029102619 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176463519285248 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017592751 |
author | Streil, Werner |
author_facet | Streil, Werner |
author_role | aut |
author_sort | Streil, Werner |
author_variant | w s ws |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043689918 |
ctrlnum | (OCoLC)954150451 (DE-599)BVBBV043689918 |
era | Geschichte 1930-1945 gnd |
era_facet | Geschichte 1930-1945 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01752naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043689918</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160729 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160727s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)954150451</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043689918</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Streil, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ohne Aussicht auf Besserung</subfield><subfield code="b">obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ...</subfield><subfield code="c">Werner Streil</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Deutsche Reichsbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)2008004-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1930-1945</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrolokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014286-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Antrieb</subfield><subfield code="g">Technik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002360-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bruch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130868-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)7544047-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Reichsbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)2008004-9</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Elektrolokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014286-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Antrieb</subfield><subfield code="g">Technik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002360-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Eisenbahnrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)7544047-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Bruch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130868-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Geschichte 1930-1945</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte</subfield><subfield code="d">Hövelhof, 2016</subfield><subfield code="g">Nr. 77, August/September 2016, 14. Jahrgang, Seite 24-33</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017592751</subfield><subfield code="x">1611-6283</subfield><subfield code="o">(DE-600)2123640-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029102619</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043689918 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:32:35Z |
institution | BVB |
issn | 1611-6283 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029102619 |
oclc_num | 954150451 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-B1550 |
owner_facet | DE-210 DE-B1550 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Streil, Werner Verfasser aut Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... Werner Streil 2016 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutsche Reichsbahn (DE-588)2008004-9 gnd rswk-swf Geschichte 1930-1945 gnd rswk-swf Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 gnd rswk-swf Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 gnd rswk-swf Bruch (DE-588)4130868-2 gnd rswk-swf Eisenbahnrad (DE-588)7544047-7 gnd rswk-swf Deutsche Reichsbahn (DE-588)2008004-9 b Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 s Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 s Eisenbahnrad (DE-588)7544047-7 s Bruch (DE-588)4130868-2 s Geschichte 1930-1945 z DE-604 Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte Hövelhof, 2016 Nr. 77, August/September 2016, 14. Jahrgang, Seite 24-33 (DE-604)BV017592751 1611-6283 (DE-600)2123640-9 |
spellingShingle | Streil, Werner Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... Deutsche Reichsbahn (DE-588)2008004-9 gnd Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 gnd Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 gnd Bruch (DE-588)4130868-2 gnd Eisenbahnrad (DE-588)7544047-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)2008004-9 (DE-588)4014286-3 (DE-588)4002360-6 (DE-588)4130868-2 (DE-588)7544047-7 |
title | Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... |
title_auth | Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... |
title_exact_search | Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... |
title_full | Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... Werner Streil |
title_fullStr | Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... Werner Streil |
title_full_unstemmed | Ohne Aussicht auf Besserung obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... Werner Streil |
title_short | Ohne Aussicht auf Besserung |
title_sort | ohne aussicht auf besserung obwohl sich der buchli antrieb in der schweiz und in frankreich in herausragender weise bewahrte beschritt die reichsbahn andere wege kleinow federtopfantrieb voran bei e 04 e 18 und e 19 |
title_sub | obwohl sich der Buchli-Antrieb in der Schweiz und in Frankreich in herausragender Weise bewährte, beschritt die Reichsbahn andere Wege : ... Kleinow-Federtopfantrieb - voran bei E 04, E 18 und E 19 - ... |
topic | Deutsche Reichsbahn (DE-588)2008004-9 gnd Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 gnd Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 gnd Bruch (DE-588)4130868-2 gnd Eisenbahnrad (DE-588)7544047-7 gnd |
topic_facet | Deutsche Reichsbahn Elektrolokomotive Antrieb Technik Bruch Eisenbahnrad |
work_keys_str_mv | AT streilwerner ohneaussichtaufbesserungobwohlsichderbuchliantriebinderschweizundinfrankreichinherausragenderweisebewahrtebeschrittdiereichsbahnanderewegekleinowfedertopfantriebvoranbeie04e18unde19 |