Capturing, analyzing, and managing word-of-mouth in the digital marketplace:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rathore, Sumangla 1978- (HerausgeberIn, MitwirkendeR), Panwar, Avinash (HerausgeberIn, MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA Business Science Reference, an imprint of IGI Global [2016]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-573
DE-1049
DE-91
DE-703
DE-706
DE-739
DE-20
DE-898
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:E-Book auf der IGI-Global-Plattform für Käufer der Druck-Ausgabe kostenfrei und zeitlich unbegrenzt zugänglich
Beschreibung:1 Online-Ressource (xix, 339 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9781466694507
DOI:10.4018/978-1-4666-9449-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen