Handbuch des Marketing: Teilband 2 D. Angebotspolitik im Marketing, E. Entgeltpolitik im Marketing, F. Informationspolitik im Marketing, G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot [2016]
Ausgabe:7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:795 Seiten Diagramme
ISBN:3428149300
9783428149308
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 1001 QP 600 P421
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen