Ubuntu 16.04 LTS: das umfassende Handbuch
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Marcus 1974- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Rheinwerk Computing 2016
Ausgabe:9., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Einband: zur aktuellen LTS-Version "Xenial Xerus", für Desktops, Server und mobile Geräte, Grundlagen, Anwendung, Administration, Office, Multimedia-Streaming, Sicherheit, Monitoring, Terminal; mit über 350 Praxistipps
Beschreibung:1145 Seiten Illustrationen 25 cm 1 DVD-ROM
ISBN:9783836242998
3836242990
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 ST 261 U61 F52(9)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen