Blended learning: aligning theory with practices: 9th international conference, ICBL 2016, Beijing, China, July 19-21, 2016 : proceedings
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: ICBL Peking (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Cheung, Simon K. S. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Cham] Springer [2016]
Schriftenreihe:Lecture Notes in Computer Science 9757
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-861
DE-523
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 388 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783319411651
9783319411644
ISSN:0302-9743
DOI:10.1007/978-3-319-41165-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen