Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative Zahlen: metaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer Rekonstruktion
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rütten, Christian 1976- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Scherer, Petra 1963- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2016]
Schriftenreihe:Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FUBA1
FUBA2
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUBA1
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 338 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658141967
DOI:10.1007/978-3-658-14196-7