Unternehmensführung: Strategie - Management - Praxis

Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Die bereits 3. Auflage wurde um aktuelle Themen wie Geschäftsmodell-Innovation, Industrie 4.0 und Lean Startup erweitert. Ein kompaktes, verständliches und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Hans-Erich 1945- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin De Gruyter Oldenbourg [2017]
Ausgabe:3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:De Gruyter Studium
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Die bereits 3. Auflage wurde um aktuelle Themen wie Geschäftsmodell-Innovation, Industrie 4.0 und Lean Startup erweitert. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch zu Unternehmensführung und Strategischem Management mit innovativem Ansatz, vielen Praxisbeispielen und Videolinks.
Beschreibung:XIV, 398 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783110471489
3110471485

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis