Produktmanagement: A. Neue Produkte am Markt einführen - B. Marken erfolgreich managen - C. Produktprogramme planen und kontrollieren - D. Strukturen und Prozesse implementieren
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Pepels, Werner Handbuch Product Ownership
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot [2016]
Ausgabe:7. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Einband: "7., komplett überarbeitete Auflage"
Beschreibung:1085 Seiten Diagramme 23.3 cm x 15.7 cm, 1609 g
ISBN:9783428149438
3428149432
9783428549436
9783428849437

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung