Innovationserfolg:

Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forschungsgruppe Innovationsexzellenz. Es verbindet aktuelle Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien mit Erfahrungen der Unternehmenspraxis zur Steuerung des Innovationserfolges. Mit den komplementären Perspektiven wird eine ausgewogene Gesamtsicht gew...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Büchler, Jan-Philipp (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 2015
Ausgabe:0
Schriftenreihe:Markt- und Innovationsmanagement v.10
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
Zusammenfassung:Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forschungsgruppe Innovationsexzellenz. Es verbindet aktuelle Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien mit Erfahrungen der Unternehmenspraxis zur Steuerung des Innovationserfolges. Mit den komplementären Perspektiven wird eine ausgewogene Gesamtsicht gewährleistet, die für den Leser einen hohen Anwendernutzen erzeugen soll. Zentrales Leitthema ist die Suche nach den Gründen des Innovationserfolgs. Das Werk gliedert sich daher nach für den Innovationserfolg bedeutsamen Prozessen und Ressourcen auf der Basis des von der Forschungsgruppe entwickelten House of Innovation Excellence, einem ganzheitlichen Forschungs- und Managementkonzept
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 online resource (283 pages)
ISBN:9783653058109