Verkaufen:

Im harten Wettbewerb führen qualifizierte Verkaufsgespräche zu dauerhaftem Erfolg. Verkaufen heißt beraten und Kundenbedürfnisse erkennen. Wie Sie Ihr Produkt erfolgreich in Szene setzen, sich von der Konkurrenz abheben und gezielt Abschlüsse herbeiführen, erfahren Sie in diesem Buch. Inhalte: Souve...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Leicher, Rolf (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe Lexware 2015
Ausgabe:7. aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:Haufe TaschenGuide v.7
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
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DE-12
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URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Im harten Wettbewerb führen qualifizierte Verkaufsgespräche zu dauerhaftem Erfolg. Verkaufen heißt beraten und Kundenbedürfnisse erkennen. Wie Sie Ihr Produkt erfolgreich in Szene setzen, sich von der Konkurrenz abheben und gezielt Abschlüsse herbeiführen, erfahren Sie in diesem Buch. Inhalte: Souverän am Telefon: Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren.Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: informieren, argumentieren, präsentieren.So meistern Sie Schwierigkeiten: nachfassen, Reklamationen, Lieferverzug.Wie Sie Verkaufsgespräche nachbereiten.   Auszug aus dem Text Eine erstklassige Gesprächsvorbereitung ist die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Kundenkontakt. Je intensiver Sie sich auf das Verkaufsgespräch vorbereiten, desto überzeugender wirken Sie auf Ihren potenziellen Kunden. Nur wer sein verkäuferisches Vorgehen sorgfältig plant und darauf sein Arbeitsverhalten ausrichtet, wird erfolgreich verkaufen. In diesem Kapitel erfahren Sie wie Sie Ihre Ziele und Strategien festlegen undwelche Arten von Kundengesprächen es gibt.   Warum Sie sich vorbereiten Wenn Sie gut vorbereitet sind, strahlen Sie nicht nur mehr Sicherheit aus, sondern hinterlassen auch einen angenehmen Eindruck bei Ihren Kunden. Und noch einen Vorteil haben Sie, wenn Sie Ihr Gespräch sorgfältig planen: Sie können eine Menge Zeit sparen. Ein gut vorbereiteter Besuch dauert wesentlich kürzer als ein unvorbereiteter (bis zu 30%). Und wenn Sie einmal Routine in Ihrer Vorbereitung erlangt haben, wird sie Ihnen auch immer rascher von der Hand gehen. Sich auf ein Verkaufsgespräch intensiv vorzubereiten, muss für einen Verkäufer oberste Priorität haben. Denn im Gegensatz zu früher kann sich heute niemand "Luftnummern" oder nichtssagende - und damit unergiebige - Gespräche leisten.
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 online resource (127 pages)
ISBN:9783648069332
9783648069318
9783648069325