Erfolgsfaktor Change Management: Den Wandel im Unternehmen aktiv gestalten und kommunizieren

Weil sich moderne Unternehmensstrukturen ständig verändern, stoßen Change Projekte bei den Mitarbeitern oft nicht auf Begeisterung. Dieses Buch legt einen Schwerpunkt auf Instrumente, die Veränderungsprozesse gerade unternehmensintern positiv verkaufen. Nur wenn Sie es schaffen Ihre Mitarbeiter vom...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Czichos, Reiner 1946- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Haufe Lexware Verlag 2014
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch v.10103
Schlagworte:
Online-Zugang:BTW01
EUV01
UBA01
Zusammenfassung:Weil sich moderne Unternehmensstrukturen ständig verändern, stoßen Change Projekte bei den Mitarbeitern oft nicht auf Begeisterung. Dieses Buch legt einen Schwerpunkt auf Instrumente, die Veränderungsprozesse gerade unternehmensintern positiv verkaufen. Nur wenn Sie es schaffen Ihre Mitarbeiter vom notwendigen Wandel zu überzeugen, kann dieser auch gelingen. Inhalte:Wie Sie Ihren Mitarbeitern den Changeprozess erleichtern.Warum Change Konflikt braucht.Change-Marketing und Innovationsmanagement.Change-Projektmanagement, Organisations- und Prozessdesign.LIFO-Tabellen und Change-Lexikon.Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis für die Praxis.   ReiheHaufe Fachbuch - Band 10103
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 online resource (344 pages)
ISBN:9783648056103
9783648056097

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!