Marketing- und Vertriebscontrolling: Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice

Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klein, Andreas 1962- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Haufe Lexware Verlag 2014
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch v.14005
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-92
DE-526
DE-521
DE-2070s
DE-634
Zusammenfassung:Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich. Inhalte:Vertriebscontrolling durch Forecast.Transparenz durch Preiscontrolling.Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren.Websites auf Kundenwirkung prüfen.Social-Media-Konzepte steuern und überwachen.   ReiheHaufe Fachbuch - Band 14005
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 online resource (282 pages)
ISBN:9783648057209
9783648057124

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