Mit Kindern lernen: konkrete Strategien für Eltern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern
Hogrefe
2016
|
Ausgabe: | 2., unveränderte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Klappentext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 216 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm |
ISBN: | 3456856601 9783456856605 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043604232 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160714 | ||
007 | t | ||
008 | 160616s2016 sz a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,N17 |2 dnb | ||
015 | |a 16,A20 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1097222624 |2 DE-101 | |
020 | |a 3456856601 |9 3-456-85660-1 | ||
020 | |a 9783456856605 |c Broschur : circa sfr 26.90 (freier Preis), circa EUR 19.95 (DE) |9 978-3-456-85660-5 | ||
024 | 3 | |a 9783456856605 | |
035 | |a (OCoLC)952653452 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1097222624 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c XA-CH | ||
049 | |a DE-739 |a DE-384 |a DE-1052 | ||
082 | 0 | |a 371.30281 |2 22/ger | |
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a DO 1350 |0 (DE-625)19757:761 |2 rvk | ||
084 | |a 640 |2 sdnb | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Grolimund, Fabian |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)109947907X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mit Kindern lernen |b konkrete Strategien für Eltern |c Fabian Grolimund |
250 | |a 2., unveränderte Auflage | ||
264 | 1 | |a Bern |b Hogrefe |c 2016 | |
300 | |a 216 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 22 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hausaufgabe |0 (DE-588)4128125-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hausaufgabe |0 (DE-588)4128125-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag Hans Huber (Bern) |0 (DE-588)2045573-2 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-456-75660-8 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-456-95660-2 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1097222624/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029018338 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176350321311745 |
---|---|
adam_text | Die Schulzeit stellt nicht nur an Ihr Kind, sondern
auch an Sie als Mutter oder Vater hohe Anforderungen.
Vielleicht fragen Sie sich:
• Wie kann ich mein Kind für das Lernen motivieren ?
• Wie gehe ich mit Hausaufgabenkonflikten um ?
• Wie kann ich mein Kind zu mehr Selbstständigkeit
anleiten?
• Welche Lernstrategien sind für Primarschulkinder
sinnvoll ?
• Wie kann ich bei Rechen-, Lese- oder Rechtschreib-
schwierigkeiten helfen ?
Antworten auf diese und weitere Fragen rund um die
Themen Hausaufgaben und Lernen finden Sie in diesem
Buch. Es vermittelt Ihnen praktische Methoden und
wirksame Strategien und zeigt, wie Sie Ihrem Kind mit
wenig Unterstützung eine große Hilfe sein können.
INHALT
VORWORT..................................................................................................
9
HAUSAUFGABEN: EIN TAEGLICHER KAMPF?
...................................................
11
KINDER M
OTIVIEREN....................................................................................
13
WAS KINDER DEMOTIVIERT UND WAS SIE M O TIV IE
RT......................................................... 13
WIE EHERN DIE MOTIVATION BEEINFLUSSEN KOENNEN
........................................................
22
KONTROLLE UND KOMPETENZ V E RM ITTE LN
........................................................................
22
ANERKENNUNG
ZEIGEN..........................................................................................................
40
UEBER DIE BEZIEHUNG M O TIV IE RE N
...................................................................................
46
LUSTVOLLE ERLEBNISSE ERM
OEGLICHEN.................................................................................
50
MEIN KIND MACHT NICHT MIT
-
WIE SO ICH REAGIEREN?
...............................................
70
DIE SITUATION
VERLASSEN.....................................................................................................
73
DIE ZEIT
BEGRENZEN............................................................................................................
,4
IGN ORIEREN
............................................................................................................................
74
KLARE GRENZEN
SETZEN!.......................................................................................................
80
SCHRITT FUER SCHRITT ZU MEHR SELBSTSTAENDIGKEIT.
................... 97
AUF DIE HALTUNG KOMMT ES A N
........................................................................................
99
GEZIELT SELBSTSTAENDIGKEIT UND EIGENVERANTWORTLICHKEIT LOBEN ............
100
M IT DEM KIND ZUSAMMEN P LANEN
.........................................................................
101
HILFE ZUR SELBSTHILFE BIETEN
...................................................................................
104
GEDAECHTNIS UND G EHIRN
.................................................................................
109
WIE UNSER GEHIRN LE RN T
.........................................................................................
109
KONSEQUENZEN FUER DAS L ERN EN
.............................................................................
113
TIPPS ZUM BESSEREN BEHALTEN
...............................................................................
117
ABWECHSLUNG ERHOEHT DIE MERKLEISTUNG
..............................................................
119
KOENNEN STATT WISSEN: WARUM ES SO WICHTIG IST
*
DIE GRUNDLAGEN
ZU
BEHERRSCHEN......................................................................................................
120
RECHTZEITIGES WIEDERHOLEN SPART ARBEIT
............................................................
122
WIEDERHOLEN MIT DEM
ZETTELKASTEN...................................................................
123
R P RH NP N IPRNP N IN P IN B R H P N Q RH RITTP N
.................................................... 129
WIE ENTSTEHEN RECHENSCHWIERIGKEITEN?
............................................................
129
UNTERSCHIEDLICHE
BEGABUNG.................................................................................
129
UNZUREICHENDES UEBEN * KEINE AUTOMATISIERUNG DER GRUNDFERTIGKEITEN . . .
129
UNWIRKSAMES UND FEHLERHAFTES UE B E N
................................................................
131
EMOTIONALE PROBLEME AUFGRUND DER SCHWIERIGKEITEN
.....................................
135
GUENSTIGE UND UNGUENSTIGE ENTWICKLUNG
............................................................
136
LUECKENANALYSE: WO BEGINNEN DIE SCHWIERIGKEITEN?
.......................................... 138
FUER JEDE LUECKE DIE RICHTIGE UEBUNG
.......................................................................
141
UNTERTEST 1: ZANLEN- UND
MENGENVERSTAENDNIS.................................................. 141
UNTERTEST 2: VERSTAENDNIS DER NATUERLICHEN
ZAHLENFOLGE......................................
14*
UNTERTEST 3: ADDITION IM ^EHNERRAUM
..............................................................
145
UNTERTEST 4: SUBTRAHIEREN IM ZEHNERRAUM
........................................................
148
UNTERTEST 5** ADDIEREN UND SUBTRAHIEREN IM 20ER- / LOOER-RAUM
OHNE
ZEHNERUEBERGANG.........................................................................................
150
UNTERTEST 6: ADDIEREN UND SUBTRAHIEREN MIT ZEHNERUEBERGANG ...........
152
UNTERTEST 7: MULTIPLIKATION - DAS KLEINE
EINMALEINS........................................ 162
UNTERTEST 8: SCHRIFTLICHES
RECHNEN.....................................................................
166
CHECKLISTE
RECHNEN.............................................................................................
172
LESEN UND SCHREIBEN
.......................................................................................
173
URSACHEN FUER SCHW IERIGKEITEN
.............................................................................
173
WAS ELTERN TUN KOE N NEN
.......................................................................................
176
LI IRKON ******** ****
GFHLIPRPN...........................................................................
179
TESI 1: BUCHSTABEN
ERKENNEN...............................................................................
180
TEST 2: BUCHSTABEN
SCHREIBEN...............................................................................
184
TEST 3: BUCHSTABEN ZUSAMMENLAUTEN
................................................................
186
TEST 4: LAUTGETREUES
SCHREIBEN...........................................................................
190
WEITERFUEHRENDE FERTIGKEITEN TRA IN IE RE N
............................................................
194
UEBUNGEN ZUR ERHOEHUNG DER
LESEGESCHWINDIGKEIT............................................ 194
DIE RECHTSCHREIBUNG
VERBESSERN.........................................................................
196
DAS TEXTVERSTAENDNIS
FOERDERN...............................................................................
203
PERSOENLICHES SCHLUSSWORT DES A U TO S
...................................................... 209
LITERATURVERZEICHNIS UND KONTAKT
..............................................................
211
WEITERFUEHRENDE L ITERATUR
.....................................................................................
211
VERWENDETE L ITERATUR
...........................................................................................
212
K O N TA K T
..................................................................................................................
216
|
any_adam_object | 1 |
author | Grolimund, Fabian 1978- |
author_GND | (DE-588)109947907X |
author_facet | Grolimund, Fabian 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Grolimund, Fabian 1978- |
author_variant | f g fg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043604232 |
classification_rvk | CP 5200 DO 1350 |
ctrlnum | (OCoLC)952653452 (DE-599)DNB1097222624 |
dewey-full | 371.30281 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.30281 |
dewey-search | 371.30281 |
dewey-sort | 3371.30281 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie Agrar-/Forst-/Ernährungs-/Haushaltswissenschaft / Gartenbau |
edition | 2., unveränderte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02611nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043604232</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160714 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160616s2016 sz a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,A20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1097222624</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3456856601</subfield><subfield code="9">3-456-85660-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783456856605</subfield><subfield code="c">Broschur : circa sfr 26.90 (freier Preis), circa EUR 19.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-456-85660-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783456856605</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952653452</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1097222624</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.30281</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1350</subfield><subfield code="0">(DE-625)19757:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">640</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grolimund, Fabian</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109947907X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit Kindern lernen</subfield><subfield code="b">konkrete Strategien für Eltern</subfield><subfield code="c">Fabian Grolimund</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., unveränderte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">Hogrefe</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">216 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">22 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hausaufgabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128125-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hausaufgabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128125-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Hans Huber (Bern)</subfield><subfield code="0">(DE-588)2045573-2</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-456-75660-8</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-456-95660-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1097222624/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029018338</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV043604232 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:30:47Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2045573-2 |
isbn | 3456856601 9783456856605 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029018338 |
oclc_num | 952653452 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-384 DE-1052 |
owner_facet | DE-739 DE-384 DE-1052 |
physical | 216 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Hogrefe |
record_format | marc |
spelling | Grolimund, Fabian 1978- Verfasser (DE-588)109947907X aut Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern Fabian Grolimund 2., unveränderte Auflage Bern Hogrefe 2016 216 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eltern (DE-588)4014516-5 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Hausaufgabe (DE-588)4128125-1 gnd rswk-swf (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Hausaufgabe (DE-588)4128125-1 s Eltern (DE-588)4014516-5 s Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s DE-604 Verlag Hans Huber (Bern) (DE-588)2045573-2 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-456-75660-8 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-456-95660-2 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1097222624/04 Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Grolimund, Fabian 1978- Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Hausaufgabe (DE-588)4128125-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014516-5 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4128125-1 (DE-588)4048476-2 |
title | Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern |
title_auth | Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern |
title_exact_search | Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern |
title_full | Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern Fabian Grolimund |
title_fullStr | Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern Fabian Grolimund |
title_full_unstemmed | Mit Kindern lernen konkrete Strategien für Eltern Fabian Grolimund |
title_short | Mit Kindern lernen |
title_sort | mit kindern lernen konkrete strategien fur eltern |
title_sub | konkrete Strategien für Eltern |
topic | Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Hausaufgabe (DE-588)4128125-1 gnd |
topic_facet | Eltern Lerntechnik Lernmotivation Hausaufgabe Ratgeber |
url | http://d-nb.info/1097222624/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029018338&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT grolimundfabian mitkindernlernenkonkretestrategienfureltern AT verlaghanshuberbern mitkindernlernenkonkretestrategienfureltern |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis