Produktdesign: eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schwemmle, Martin 1986- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Homburg, Christian 1962- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2016]
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Beschreibung:XVIII, 170 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, 259 g
ISBN:9783658129590
365812959X
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 624 S414
Exemplar 1 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 12.02.2025 Vormerken

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 624 S414
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen