Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag: Förderung der Empathie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer
[2016]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Facharbeit |
Beschreibung: | 158 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658135461 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043601183 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161220 | ||
007 | t | ||
008 | 160614s2016 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658135461 |c (Print) |9 978-3-658-13546-1 | ||
035 | |a (OCoLC)952610064 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043601183 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 150.1988 |2 23 | |
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a José, Marco |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag |b Förderung der Empathie |c Marco José |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer |c [2016] | |
300 | |a 158 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
500 | |a Facharbeit | ||
650 | 4 | |a Psychology | |
650 | 4 | |a Personality | |
650 | 4 | |a Social psychology | |
650 | 4 | |a Positive psychology | |
650 | 4 | |a Positive Psychology | |
650 | 4 | |a Personality and Social Psychology | |
650 | 4 | |a General Psychology | |
650 | 0 | 7 | |a Emotionales Lernen |0 (DE-588)4152088-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikationsverhalten |0 (DE-588)4164814-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Positive Psychologie |0 (DE-588)7529822-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Positive Psychologie |0 (DE-588)7529822-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kommunikationsverhalten |0 (DE-588)4164814-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Emotionales Lernen |0 (DE-588)4152088-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-13547-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029015359 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176344970428416 |
---|---|
any_adam_object | |
author | José, Marco |
author_facet | José, Marco |
author_role | aut |
author_sort | José, Marco |
author_variant | m j mj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043601183 |
classification_rvk | CX 1000 CX 4500 |
ctrlnum | (OCoLC)952610064 (DE-599)BVBBV043601183 |
dewey-full | 150.1988 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 150 - Psychology |
dewey-raw | 150.1988 |
dewey-search | 150.1988 |
dewey-sort | 3150.1988 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02018nam a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043601183</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161220 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160614s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658135461</subfield><subfield code="c">(Print)</subfield><subfield code="9">978-3-658-13546-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952610064</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043601183</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150.1988</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">José, Marco</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag</subfield><subfield code="b">Förderung der Empathie</subfield><subfield code="c">Marco José</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">158 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Facharbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personality</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Positive psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Positive Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personality and Social Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">General Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emotionales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152088-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164814-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Positive Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7529822-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Positive Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7529822-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationsverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164814-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Emotionales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152088-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-13547-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029015359</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043601183 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:30:42Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658135461 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029015359 |
oclc_num | 952610064 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
physical | 158 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | José, Marco Verfasser aut Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie Marco José Wiesbaden Springer [2016] 158 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Facharbeit Psychology Personality Social psychology Positive psychology Positive Psychology Personality and Social Psychology General Psychology Emotionales Lernen (DE-588)4152088-9 gnd rswk-swf Kommunikationsverhalten (DE-588)4164814-6 gnd rswk-swf Positive Psychologie (DE-588)7529822-3 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd rswk-swf Positive Psychologie (DE-588)7529822-3 s Kommunikationsverhalten (DE-588)4164814-6 s Emotionales Lernen (DE-588)4152088-9 s Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 s Schule (DE-588)4053474-1 s 1\p DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-13547-8 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | José, Marco Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie Psychology Personality Social psychology Positive psychology Positive Psychology Personality and Social Psychology General Psychology Emotionales Lernen (DE-588)4152088-9 gnd Kommunikationsverhalten (DE-588)4164814-6 gnd Positive Psychologie (DE-588)7529822-3 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4152088-9 (DE-588)4164814-6 (DE-588)7529822-3 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4075995-7 |
title | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie |
title_auth | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie |
title_exact_search | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie |
title_full | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie Marco José |
title_fullStr | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie Marco José |
title_full_unstemmed | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag Förderung der Empathie Marco José |
title_short | Positive Psychologie und Achtsamkeit im Schulalltag |
title_sort | positive psychologie und achtsamkeit im schulalltag forderung der empathie |
title_sub | Förderung der Empathie |
topic | Psychology Personality Social psychology Positive psychology Positive Psychology Personality and Social Psychology General Psychology Emotionales Lernen (DE-588)4152088-9 gnd Kommunikationsverhalten (DE-588)4164814-6 gnd Positive Psychologie (DE-588)7529822-3 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd |
topic_facet | Psychology Personality Social psychology Positive psychology Positive Psychology Personality and Social Psychology General Psychology Emotionales Lernen Kommunikationsverhalten Positive Psychologie Schule Persönlichkeitsentwicklung |
work_keys_str_mv | AT josemarco positivepsychologieundachtsamkeitimschulalltagforderungderempathie |