Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen: Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2016]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XXI, 291 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783658130619 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043601069 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180302 | ||
007 | t | ||
008 | 160614s2016 |||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658130619 |c Print |9 978-3-658-13061-9 | ||
035 | |a (OCoLC)952644775 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043601069 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 370.711 |2 23 | |
084 | |a DL 6000 |0 (DE-625)19693:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Funk, Claudia |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)101341179X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen |b Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts |c Claudia M. Funk |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2016] | |
300 | |a XXI, 291 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Univsersität Mannheim |d 2015 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Education / Psychology | |
650 | 4 | |a Teaching and Teacher Education | |
650 | 4 | |a Educational Psychology | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-13062-6 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029015250 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176344761761792 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Funk, Claudia 1977- |
author_GND | (DE-588)101341179X |
author_facet | Funk, Claudia 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Funk, Claudia 1977- |
author_variant | c f cf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043601069 |
classification_rvk | DL 6000 |
ctrlnum | (OCoLC)952644775 (DE-599)BVBBV043601069 |
dewey-full | 370.711 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.711 |
dewey-search | 370.711 |
dewey-sort | 3370.711 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01367nam a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043601069</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180302 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160614s2016 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658130619</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-13061-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952644775</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043601069</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.711</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19693:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Funk, Claudia</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)101341179X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen</subfield><subfield code="b">Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts</subfield><subfield code="c">Claudia M. Funk</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 291 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Univsersität Mannheim</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education / Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-13062-6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029015250</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043601069 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:30:42Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658130619 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029015250 |
oclc_num | 952644775 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-703 |
owner_facet | DE-11 DE-703 |
physical | XXI, 291 Seiten Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Funk, Claudia 1977- Verfasser (DE-588)101341179X aut Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts Claudia M. Funk Wiesbaden Springer VS [2016] XXI, 291 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Univsersität Mannheim 2015 Education Teaching Educational psychology Education / Psychology Teaching and Teacher Education Educational Psychology Erziehung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-13062-6 |
spellingShingle | Funk, Claudia 1977- Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts Education Teaching Educational psychology Education / Psychology Teaching and Teacher Education Educational Psychology Erziehung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts |
title_auth | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts |
title_exact_search | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts |
title_full | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts Claudia M. Funk |
title_fullStr | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts Claudia M. Funk |
title_full_unstemmed | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts Claudia M. Funk |
title_short | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen |
title_sort | kollegiales feedback aus der perspektive von lehrpersonen zusammenhang von beruflicher zielorientierung und bewertung des feedbackkonzepts |
title_sub | Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts |
topic | Education Teaching Educational psychology Education / Psychology Teaching and Teacher Education Educational Psychology Erziehung |
topic_facet | Education Teaching Educational psychology Education / Psychology Teaching and Teacher Education Educational Psychology Erziehung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT funkclaudia kollegialesfeedbackausderperspektivevonlehrpersonenzusammenhangvonberuflicherzielorientierungundbewertungdesfeedbackkonzepts |