Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Koch, Jörg 1942- (VerfasserIn), Gebhardt, Peter 1956- (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Oldenbourg [2016]
Ausgabe:7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:De Gruyter Studium
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FUBA1
FWS01
FWS02
HWR01
TUBA1
UBG01
UBM01
UBT01
UEI03
UPA01
FCO01
Volltext
Zusammenfassung:Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 327 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783110414110
9783110426182
DOI:10.1515/9783110414110