Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Koch, Jörg 1942- (VerfasserIn), Gebhardt, Peter 1956- (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Oldenbourg [2016]
Ausgabe:7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:De Gruyter Studium
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-1050
DE-573
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-188
DE-863
DE-862
DE-2070s
DE-83
DE-473
DE-19
DE-703
DE-945
DE-739
DE-858
Volltext
Zusammenfassung:Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 327 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783110414110
9783110426182
DOI:10.1515/9783110414110