Pädagogik außerschulischer Lernorte: eine interdisziplinäre Annäherung

Außerschulische Lernorte sind ein nach wie vor aktuelles Thema der Schulpädagogik und des fachdidaktischen Diskurses. Die ihnen zugeschriebenen besonderen pädagogischen Potenziale - etwa unmittelbare Anschauung und Gelegenheit zur Entschulung - bedürfen j

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Erhorn, Jan 1980- (HerausgeberIn), Schwier, Jürgen 1959- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript-Verlag [2016]
Schriftenreihe:Pädagogik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-859
DE-860
DE-188
DE-863
DE-862
DE-473
DE-19
DE-20
DE-29
DE-739
Volltext
Zusammenfassung:Außerschulische Lernorte sind ein nach wie vor aktuelles Thema der Schulpädagogik und des fachdidaktischen Diskurses. Die ihnen zugeschriebenen besonderen pädagogischen Potenziale - etwa unmittelbare Anschauung und Gelegenheit zur Entschulung - bedürfen j
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed Mar. 30, 2016)
Beschreibung:1 Online-Ressource (304 Seiten)
ISBN:9783839431320
DOI:10.14361/9783839431320